Ich würde gerne meinen "Angels' Share | Kilian" 25/50 ml ohne OVP gegen was anderes tauschen, gerne 40 Knots o.ä. mit zzlg meinerseits. Dazu kann noch ein
Instant Crush mit potentem 2019er Batch jemand anderen beglücken. Er ist einfach nichts mehr für mich. Bin für alle Angebote offen! ![]()
Ich versuche es auch mal hier - hatte
Royal Œillet (2014) blind ertauscht - tolle Marke, kannte einige Düfte, kann nur gut sein, von den Bewertungen lass ich mich mal nicht beirren...
Turns out, von den Bewertungen hätte ich mich mal beirren lassen sollen, denn nun steht er ungenutzt und ungeliebt ganz hinten im Schrank.
Wenn also jemand dieses hässliche Entlein zu seinem Schwan machen möchte, gerne bei mir melden!
49/50ml in OVP

Kudi
Tausche meinen
Shalimar Millésime Iris mit 25/50 ml in Ovp. **WEG**
Ich habe ein Set in einer super hübschen, goldenen Geschenkbox bei Rituals erworben, weil ich mich im Laden total in die Düfte verliebt habe. Nun benutze ich sie doch beide nicht, weil ich sehr ähnliche Düfte schon habe, und um die hübsche Geschenkbox nicht ungenutzt zu lassen wäre es toll, sie beide in diesem Set abzugeben an jemanden, der sie sich wirklich wünscht 😊
Soleil d'Or 15ml OF
Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya 15ml OF
Beide jeweils 1x gesprüht.
Ich biete den "Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla | New Notes" an. 50ml (nur getestet). OVP vorhanden.
Ich wollte mir zuerst den
Escapade Gourmande kaufen, aber dieser war ausverkauft.
Caramelo Vanilla wurde als sehr ähnlicher Duft aufgelistet, also entschied ich mich spontan dazu, ihn zu kaufen.
Leider ist der Duft mir doch zu süß gewesen. Deswegen möchte ich mich von ihm trennen.
ich freue mich über Tauschangebote:)
Ich würde gerne meinen "Casamorati - 1888 | XerJoff" tauschen . Bietet mir gerne alles an ![]()
Es handelt sich um 30 ml mit OVP ungeöffnet .

Esmeralda50
Hallo, ich habe mir "Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza | Valentino" 30 ml, gekauft. Nur ein paar Mal gesprüht.
Ich würde gerne meinen *weg*
For Her Eau de Toilette (ca. 40-45/50ml) anbieten. Toller Duft, nur leider gefällt er mir an mir nicht.

Ballerina87
WEG, gelöscht..

Gschpusi
@Ballerina87 welche Füllstände haben denn Deine Flakons?

Panacea
Hallöchen, ich habe einen Flakon
Shalimar Souffle de Parfum anzubieten, es ist ein 90 ml Flakon und geschätzt 86 ml voll, OVP ist vorhanden. Der Duft ist wunderschön aber leider nicht meins. Ich würde mich freuen wenn er ein Zuhause findet wo er geliebt und getragen wird.
Ich wollte "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" so sehr, aber leider krieg ich davon Kopfschmerzen - auch nach 6 Monaten Reifezeit. 100ml Flakon in OVP, nur 2x gesprüht. Batch von 10/23. Kamrah sucht deshalb ein neues Zuhause wo er getragen wird. Bitte für einen Tausch gerne an meiner WL und ML/Vorlieben orientieren.
Liebe Grüße aus München, Gisela
Mein Problemkind ist ein eigentlich wunderschöner Fougère-Duft den kaum einer kennt und das obwohl er von Chris Maurice kreiert wurde.
Als ich
Femme Fougere das erste Mal gerochen habe, fand ich ihn so besonders, dass ich ihn direkt gekauft habe. Das Problem ist aber, dass ich ein absolutes Gourmand-Girl bin. Ich trage ihn einfach nicht. 🙈 Jetzt habe ich also einen 190€ Duft den ich nicht trage. Die feine gepuderte Birne ist einfach viel zu weit entfernt von meiner Vorliebe für geschmolzenes Karamell, Vanille Brecher oder sinnliche Jasmin.
Ich würde gerne tauschen gegen etwas, dass mehr zu meinen Vorlieben passt.
Freue mich über Angebote.
100ml Flakon - ca 10ml fehlen - ohne OV

Ballerina87
Nur paar mal gesprüht, die sind voll.. ![]()

LucyLu
@Ballerina87 Es gibt die Düfte ja in unterschiedlichen Flakongrößen.
Als ein paar mal gesprüht... voll... von 30ml /50ml oder 100ml??
Ein so gut wie voller
The Scent for Him Eau de Toilette sowie das passende Aftershave suchen ein neues Zuhause!

Ballerina87
@Ballerina87 Es gibt die Düfte ja in unterschiedlichen Flakongrößen.
Als ein paar mal gesprüht... voll... von 30ml /50ml oder 100ml??
Oh sorry, bissel verplant gewesen 😅
Hypnotic Poison Eau de Toilette hat 30ml
"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" hat 100ml
Ich würde sehr gerne meinen blind ertauschten
Fatima mit OVP weiterziehen lassen. Ich bleibe einfach bei
Delina Exclusif und
Delina La Rosée und zum rumstehen ist Fatima zu schade. Zudem sucht ein nur 1x gesprühter
Kenzo Amour mit OVP ein neues Zuhause. Mir reicht mein 100ml Flakon, da brauche ich nicht noch einen Bunkerflakon. Gerne an meine Vorlieben orientieren 😊

VerityChar
Ich habe einen 49/50 ml Flakon mit ovp,
Shalimar Millésime Tonka ,der mir leider doch zu heftig riecht:/
freue mich an eure Angebote per pn .
Ich geselle mich mal mit meinem Problemkind "Friction Her | French Connection / FCUK" hinzu. Habe ihn ertauscht und wirklich versucht ihn zu mögen. Generell finde ich den leichten Piña Colada Duft schön und gerade für den Sommer passend, aber tragen möchte ich ihn irgendwie nicht. Bin ich nicht. Sind von 100 ml noch geschätzt 80 ml enthalten. Würde am liebsten auch gegen eine kleinere Größe eines anderen Duftes tauschen - ich bin für fast alles offen. Hauptsache der Duft findet einen neuen, begeisterten (Be)nutzer ☺️

SaGa
Fête Ghede | Ikiryō" 39/60ml - lange gesucht, gefunden, keine Liebe mehr... im Samtsäckchen

Katyes
Dann versuche ich es auch mal hier… Ich habe einen
Petite Chérie Eau de Parfum hier blind ertauscht und musste leider feststellen, dass er mir gar nicht zusagt… Vielleicht findet sich ja jemand, der ihn zu schätzen weiß…
Ich bin für alles offen- meldet euch gerne…
Easy. Meine Sorgenkinder sind
Nectarine Blossom & Honey Cologne
Thé Darbouka und "Wild Vanilla Orchid | Floral Street"
Es sind alles so so schöne Düfte auf dem Papier und an anderen, aber irgendwas funktioniert bei mir nicht. Alle sind natürlich noch fast voll ![]()

CarolineGut
Ich probiere es jetzt auch mal hier. Ich habe einen neuen Halb-Sharing-Halb-Blindkauf-Flakon von
J'ai Trois Amours mit OVP - 49 von 75 ml sind noch drin. Das Sharing ist bei Weitem nicht voll geworden, aber anstatt es abzubrechen, haben meine Neugier und das Marketing gesiegt und ich habe bestellt. Leider ist es nun nicht so meins. Vielleicht mag ihn ja jemand anderes haben. Ich freue mich auf eure PN. Tauschangebote müssen nicht gleichwertig sein.

Realeperson