Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

126 - 150 von 461
Hat sich erledigt! 0

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe hier ja ein Sorgenkind, welches wieder verpackt im Original-Karton behütet, aber gelangweilt im Schrank steht. Es ist ein 1x gesprühter Suki Essence . Ich hatte ihn schonmal hier https://www.parfumo.de/forum/v... angeboten, aber vergeblich. 😒 Jetzt möchte ich es hier versuchen. Der Würzig-Süße sucht ein neues Zuhause.

Bei Interesse bitte bei mir melden!

LG PiaMandorla

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 30.04.2024 - 00:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Realeperson
@Schnüfflerin: Bitte Einführungspost lesen. Hier werden Problemkinder angeboten, der "Sinn" des Spiels ist es, dass man offen für Angebote bleibt. Bitte Angebot überarbeiten oder löschen. Gilt auch für @Elenasmom und @Kudi sowei @Anosmat3000. LG

Ok, erledigt Smile

0

Ich versuche auch mal.

und zwar geht es um den La Vie est Belle L'Extrait ca. 25 von 30 ml, mit ovp.

**** WEG ****

0

Findet sich jemand, der sich für Invisible Post (19--69) erbarmt?
Wenige Mililiter probegesprüht? (Etwa 27/30 mit OVP).
Ich liebe ja Feige. Eigentlich. Wenn sie nicht zu giftig ist.
Aber nach meiner langen Feigentesttour ist das immer 50:50 und scheint Trend zu sein.
Richtig arg ist er nicht. Kein verkehrter Frühlings- und Sommerbegleiter. Aber mich beißt da was gewaltig, was mich eben in 50% (wenn nicht sogar mehr...) aller Feigendüfte richtig stört. Ich hatte immer mal das Feigenholz als Übeltäter ausgemacht, aber hier wäre es nur eine "grüne Feige" mit demselben Ergebnis.

Naja. Lange versucht mich anzufreunden. Wird nichts.
Anyone?

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 08.05.2024 - 08:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wollte Euch mein aktuelles Sorgenkind vorstellen: God Bless Cola 15ml Roll-On mit OVP, glaube dreimal vorsichtig angetestet, um dann festzustellen, dass mich irgendwas darin gewaltig stört (Zeder? Synthetik?) so dass ich den Duft nicht tragen kann. Dabei ist er so cool- wie ein Kinobesuch. Vielleicht mag ihm ja jemand ein neues Zuhause geben💕 PS: Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu früh gepostet, aber konnte in den Regeln keine Mindestzeit für Gebote entdecken. Falls doch… Sorry, war keine Absicht, stell mich dann gern hinten an☺️

0

Hallöle, es tut mir sehr leid. Ich mag mein Libre Eau de Parfum 90 ml, nur höchstens 5 ml verbraucht. In OVP. Aber mein Mann nicht. Dazu gibt es 100 ml Refill.

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 16.04.2024 - 11:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Ihr Lieben,

mein Melancolia (ca. 95/100 ml mit OVP) sucht ein neues Zuhause!

Ich habe mich mal wieder zu sehr von dem schönen Namen, den tollen Beschreibungen und dem Flakondesign leiten lassen und nicht lange genug getestet. 🙈🥴 Ich habe also gleich 100 ml gekauft und sah mich schon im Sommer fröhlich und erfrischt als menschlicher Mojito herumspazieren. 😅 Und nun ist mir der Duft, obwohl wunderschön, doch etwas zu herb-krautig und zu wenig minzig-zitrisch und ich habe ihn nur wenige Male testgetragen. Der Flakon ist noch fast voll und sucht nun ein neues Heim, in dem er auch verwendet wird und nicht nur hübsch herumsteht. 🙂

Falls Ihr also Interesse an einem Tausch habt oder noch Fragen, meldet euch gerne per PN bei mir. 😊 Liebe Grüße!

1

Hallo & Danke - ich denke hier bin ich richtig!

Bitte mag jemand meinen absoluten Fehlkauf L'Interdit (2018) Eau de Parfum ROLL-ON 20 ml haben?

Als meine Duftwelt noch kurz vor Parfumo völlig naiv und unbedarft war, habe ich dank YT diesen starken Duft online bestellt. Es war Lockdown und mir war langweilig, seither ist Tuberose mein Angstgegner....

0

HAT SICH ERLEDIGT!

Oh, Jammer- jetzt hat’s auch mich erwischt….🤷‍♀️

Gerade frisch erworben (neu) nur getestet, aber ich weiß, dass es nicht mein Duft ist

Une Figue 100ml/ getestet/ in OVP

Falls jemand Interesse an einem Tausch hat - gernePN

Liebe Grüße 👋

Zuletzt bearbeitet von Hermia am 28.05.2024 - 23:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo, ich habe einen Flakon Flower by Kenzo Eau de Lumière 30 ml, in OVP, nur getestet.

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 06.05.2024 - 01:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde mich gern von meinen Suna 30 ml mit OVP ,trennen:), da nicht meine Dufteichtung

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 16.04.2024 - 16:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe mir zum Frühlingsbeginn eine 100-ml-Nachschubflasche von (wie ich meinte)

L'Eau par Kenzo pour Femme

besorgt, den ich vor 10 Jahren im Sommer ständig getragen habe. Heute beim ersten Srüher die große Enttäuschung: Die schöne Minz-Kopfnote von damals ist einer neumodischen Grapefruit oder was auch immer das sein soll, gewichen. Es steht auch nur noch "L´Eau Kenzo" darauf, ist aber keiner der hundert Flanker.

Mag ihn jemand lieber als ich?? Mit OVP in Folie, nur einmal gesprüht.

Zuletzt bearbeitet von Landei am 09.05.2024 - 16:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei mir ist es der "Lake (Eau de Parfum) | By / Rosie Jane" in einem praktisch vollen Flakon 🌞 meldet euch gerne!

0

Ich habe einen halbvollen Flakon Azalea mit OVP. Ich mag den Duft sehr, bekomme aber leider Kopfschmerzen😔.

Als Deko ist er zu Schade..

0

Ich habe den Bois Bélize Intense mit OVP als 30 ML. Leider sagt mir die Nelke nicht zu, falls wer Interesse hat, gerne melden Smile

Zuletzt bearbeitet von Okapi am 13.05.2024 - 04:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich werfe einen Blind-Blindbuy in die Runde - bei einer Berlin-Nostalgie-Bestellung für eine Freundin wanderte "Mimose | Parfum-Individual Harry Lehmann" in den Warenkorb, obwohl -oder weil? - sich hier keinerlei Meinungen finden ließen. Einmal gesprüht und dann ganz schnell in die hinterste Ecke des Regals geschoben 😅 Es sind nur 15 ml, eigentlich sollte es nicht so weh tun, aber die Mischung aus Nostalgiefaktor und "gefällt mir wirklich gar nicht" nagt immer noch an meiner Seele und vielleicht findet sich ja ein abenteuerlustiges neues Zuhause!

0

Leider ist mein "Balenciaga Paris | Balenciaga" nach anfänglicher Begeisterung zu einer Schrankleiche geworden. Das hat er nun wirklich nicht verdient und ich würde gerne ein schönes neues Zuhause für ihn finden.

Ich habe einen 30 ml Flakon mit OVP, es sind noch ca. 27 ml vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 27.04.2024 - 15:07 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Ich würd mich gern von La Fenice pour Femme trennen,nicht so meins,konnte es nicht mehr an den Shop zurück schicken:,)

Ist komplett neu,im April gekauft,aber dekantiert hab ich 15 ml,daher 85/100 ml mit OVP

Getauscht am 14.5

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 14.05.2024 - 02:47 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Zwei Fehlkäufe suchen ein neues Zuhause: Vanilla Rum und Patchouli TB . Beide nur Probe gesprüht , 99/100ml. Bin offen für Vorschläge. Smile

0

.

Zuletzt bearbeitet von Puderduft am 16.07.2024 - 09:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ich hätte anzubieten
OF The Scent of Magic 50 ml
OF Sweet Orange & Vanilla 100 ml
Beide nur probegesprüht und natürlich mit OV.
0

Ich versuche es mal hier...☺️

ich biete meinen Nights Of Rain And Stars (86/100 ml) an, der bei mir leider nicht mehr zum Einsatz kommt. Impulskäufe sind nicht immer gut😅.

OVP komplett dabei und aus 1. Hand.

Bei Interesse, freue ich mich auf eure Vorschläge per PN☺️.

0

Möchte jemand einen fast vollen 100ml Buontalenti? Ich habe ihn wegen der Bananennote blind gekauft, habe aber meine perfekte Banane mit Ambrosia Imperiale Extrait de Parfum gefunden und ein Bananenparfum reicht mir ☺️ Der Buontalenti ist trotzdem ein sehr leckerer, cremig/keksiger Gourmand, erinnert an Vanì Charnel .

ausserdem habe ich einen 3x gesprühten "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" Bietet mir gerne etwas aus meiner WL/ML oder ähnliches an, bitte keine floralen oder herben Düfte. Ich mag zur Zeit Frucht, Honig, Vanille und Milch 😇

5

Liebe @Brasileira, bitte nimm die Flakons aus dem Angebot raus, wofür du Tauschbedingungen stellst, siehe Eingangspost.

0

Ihr lieben Fehlkauf-Freunde, heute habe ich dieses Schätzchen im Schlepptau:

Spring Flower (1996) (noch 35-40ml von 75ml in OVP)

An sich finde ich den Duft schön und ich bekomme (wenn ich ihn denn mal trage) Komplimente dafür. Frühlingsdüfte habe ich allerdings viele und somit gehört er einfach nicht zu meinen Favoriten, weshalb ich viel öfters zu anderen Düften greife. Viellicht findet sich jemand, der ihm mehr Beachtung schenkt? 😊

126 - 150 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu