Eure Urlaubs-Düfte

26 - 33 von 33
1

Ich gehöre zu denen die eine Handvoll Abfüllungen mitnimmt. Von frischen, zitrischen bis hin zu Datenight Düfte. Da wird alles abgedeckt 😊

0

Bei meinem Urlaub im Frühjahr an der Nordsee kam Nothing but Sea and Sky mit.

Bei meinem Sommerurlaub auf Mallorca werden mich folgende Düfte begleiten:

La Playa

Light Blue Eau de Toilette

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Philosykos Eau de Toilette

0

Ich nehme meine Abfüllung mit vom Dolce Vita Parfum

Und mein Poême Eau de Parfum

0

Ist das bei euch auch so, dass Düfte im Urlaub anders riechen als zu Hause? Es reicht schon nur in eine andere Stadt zu fahren.

In Kürze werde ich mit meiner Familie auf Kreta sein. Dorthin nehme ich folgende Düfte mit:

Ege und

Sun Song

Ersterer duftet dort einfach viel viel schöner und runder. In heimischen Gefilden ist er mir zu scharf und anstrengend, darum kann ich Ege nur dort am Meer bei 33 Grad tragen.

Meine Frau nimmt den Pacific Chill mit, weil der Duft sie sofort, auch gedanklich in den Urlaub katapultiert und einfach gute Laune verbreitet.

1

Ich war gerade an der Nordsee. Und da ich mit dem Zug gefahren bin, habe ich mich tatsächlich beschränkt auf:

Meinen letzten Rest 😭 Molecule 01 (der muss auch wieder her!)

Molecule 01 + Iris

und Champaca Eau de Parfum .

0

Da ich nächste Woche nach Ägypten fliege nehme ich folgende Düfte mit:

Salam

Dubai - Turath

White Musk

Town & Country

Isola Blu Parfum

Renaissance

4

Ich nehme in den Urlaub keinen Duft mit, damit ich ein Alibi habe, warum ich mir „schon wieder“ einen neuen kaufen muss. Als ob ich für meine Vergesslichkeit etwas könnte…

0
RudiMentaer

Ich nehme in den Urlaub keinen Duft mit, damit ich ein Alibi habe, warum ich mir „schon wieder“ einen neuen kaufen muss. Als ob ich für meine Vergesslichkeit etwas könnte…

😂 Gute Idee!

0

Ich war 14 Tage mit dem Schiff in Norwegen.
Dabei hatte ich:

Elysium pour Homme Parfum

Imperium Extrait de Parfum

London Extrait de Parfum

God of Fire

Sunshine Man

Und im Abfahrtshafen frisch gekauft French Riviera

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Urlaubs-Düfte
Gehe zu