Passend zu Libre Intense

Passend zu Libre Intense 0

Hey ihr,

von allen meinen Düften aus meiner Sammlung (sind nicht so viele ich weiß 😅) ist Libre Eau de Parfum Intense mit Abstand mein Favorit. Ich liebe diesen kuscheligen Wohlfühlduft einfach so so sehr, er lässt mich so geborgen und heimelig fühlen und hab in meiner Sammlung bisher nichts dergleichen.

Deswegen möchte ich euch gern fragen: habt ihr Tipps welche Düfte in eine ähnliche Richtung gehen Bzw einen auch so fühlen lassen?

Danke schonmal 🫶🏼

1

Einen ähnlichen Vibe gibt mir: Boss Alive Eau de Parfum

Wohlfühldüfte sind für mich:

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Velvet Tonka

Black Opium Le Parfum

La Fenice pour Femme

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" (Alternativ: Ishraq )

Vielleicht gefällt dir auch: Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

1

@LuckyLisa
vielen Dank schonmal! Boss Alive Eau de Parfum hab ich irgendwann schonmal getestet, aber nicht mehr vor Augen, werde ich jetzt nochmal machen. Eine Abfüllung von La Fenice pour Femme ist auf dem Weg zu mir - jetzt bin ich noch gespannter darauf Smile
Auch die anderen versuch ich dann bald mal zu besorgen! Dankeschön!

1

Kommt darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.

hier mal meine "Kudcheldüfte" 🤗

The One Essence empfinde ich als sehr kuschlig

Angélique Noire

Gris Charnel Eau de Parfum

die beiden gehen zwar in eine andere Richtung als Libre. aber vielleicht versucht du sie ja mal aus Spass

1

+1 Boss Alive Eau de Parfum

Ein bisschen in die Richtung gehen für meine Nase auch;

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Love Don't Be Shy Perfume

Oriana

LG

1
1

"Ambre Nuit | Dior"

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

Das Besondere am Libre ist m.E. die sehr schön eingearbeitete Lavendelnote, die beide o.g. Düfte nicht haben.

Modern Muse Nuit

würde ich auch empfehlen, aber der wurde wohl vor kurzem eingestellt.

Knot

hat die Lavendelnote, ist aber etwas kantiger.

1

Libre Eau de Parfum Intense ist für mich eher ein Ausgehduft und Libre Le Parfum finde ich kuschliger (habe beide). Der "Golden Decade | Zara" soll auch ähnlich sein, finde ich zwar nicht, aber trotzdem schön und günstig. Und wenn du dann bei Zara testen bist wäre vielleicht auch Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum etws für dich.

Ansonsten ist This Is Her! mein Duft für verregnete Herbsttage, mein Oldie Hypnotic Poison Eau de Toilette ist meine Kuscheldecke im Winter, L'Interdit Eau de Parfum Rouge habe ich noch als Wohlfühlduft und L'Interdit (2018) Eau de Parfum möchte ich wieder.

0

Ich habe und mag den Libre Eau de Parfum Intense auch und als ähnlich - von dem Geborgenheitsgefühl her, das die Düfte auslösen - empfinde ich Roberto Cavalli (2012) und I Want Choo, wobei der Choo viel leichter und sommerlicher wirkt und daher auch zu jeder Jahres- und Tageszeit passt.

0

kann dich verstehen. Ich empfinde Libre Eau de Parfum Intense ebenfalls als einen sehr schönen Kuschelduft. Der Libre Le Parfum ist ähnlich aber vielleicht schon zu ähnlich weshalb sich der Kauf vielleicht nicht unbedingt lohnt.

vielleicht testest du mal Armani Code pour Femme Eau de Parfum ich persönlich mag ihn sehr und ist ein Wohlfühlduft für mich.

0

"Goddess | Burberry"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Passend zu Libre Intense
Gehe zu