Wanderbrief Milky Way 🥛 *voll*

26 - 41 von 41
0
Bec91
Ekaekto

Hallo ihr Lieben @Vroni27 und @Bec91 - ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich habe gerade den Lait et Chocolat ersoukt und steuere die Probe gern bei ☺️

@Ekaekto lieben Dank! Wäre nicht notwendig gewesen extra was aus dem Souk zu holen und ist für die Teilnahme auch nicht erforderlich. Klingt aber nach einem sehr schönen Duft und freuen uns natürlich über deine Beigabe 😊🌷

Gar kein Thema, ich find der klingt generell spannend, und wenn es mit meiner Teilnahme nicht klappen sollte ist das gar kein Problem - die Probe kriege ich Schokomäulchen problemlos versprüht 🍫😂

0

Das ist wiedermal ein toller Wanderbrief. Ich wäre gerne dabei und könnte Milk Musk Eau de Parfum beisteuern 😊

0

Ihr zwei lieben,

schöne Idee, ich würde auch gerne mit machen.

Creme of Clouds und Cherry Powder (ist wohl auch Milch drin) kann ich beisteuern.🍀

1

Ich würde auch gerne mitmachen. Piano Santal würde glaube ich gut dazu passen, aber ich schau auch noch meine Abfüllungen durch. LG!

Vanilla Milk könnte ich noch beisteuern und ich glaube auch noch Orchidée Rouge Extrait de Parfum , aber da muss ich morgen im Büro nachschauen, ob der noch da ist.

Edit: Orchidée Rouge Extrait de Parfum hab ich nicht mehr, aber Annabella kann ich gerne beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 02.06.2025 - 09:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

Ihr Lieben, schön, dass das Interesse an dem Thema so groß ist! Allerdings haben sich schon so viele beworben, dass ich die Bewerbungsphase doch bereits beenden werde. Danke an alle, die noch angeboten haben, Düfte beizusteuern! 🌷

@Vroni27 und Ich melden uns bis zum Ende des Tages nochmal mit der finalen Teilnehmerliste 😊

0

hallöchen,

Wenn noch was frei ist würde ich sehr gerne teilnehmen. ich liebe milchige Parfums.

ich könnte gern Vanilla Cake beisteuern. Zum Beispiel.

liebe Grüße jule 🌺

0

Hi☀️

falls noch die Möglichkeit besteht mitzumachen oder sich evtl als Nachrücker einzureihen, würde ich mich wirklich riesig freuen. Könnte Bianco Latte und La Nuit Blanche beisteuern .

ganz viele liebe Grüße

Sabrina

EDIT: ... Hätte auch noch Choco Brown

3

Hallo nochmal, die finale Teilnehmer Liste steht nun und ihr findet sie im Originalbeitrag 😊 (die Reihenfolge kann noch getauscht werden, gebt dann aber bitte Bescheid). 

Wir haben uns sehr über euer reges Interesse gefreut, leider heißt das aber auch, dass wir nicht alle von euch mit aufnehmen konnten. Die Abfüllungen werden aber sehr wahrscheinlich für noch mehr Leute reichen, sodass Nachrücker auch noch eine Chance haben werden. 

Weil ein paar von euch noch Abfüllungen beisteuern, wird es etwas dauern bis wir starten können. Wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden und freuen uns auf eine cremige Reise mit euch 🥛🤗 Alles Liebe von @Vroni27 und mir

0

Leider entdecke ich diesen interessanten WB jetzt erst, sollte es am Ende noch Nachrücker geben, wäre ich gern dabei Smile.

0

Gute Neuigkeiten! Die letzten Abfüllungen haben mich heute erreicht, unsere leckere Wanderbriefreise kann also beginnen 😊 Ich mache übers am Wochenende alles fertig und verschicke am Montag dann an @Vroni27

An die Nachrücker Interessierten: Wahrscheinlich wird für euch auch noch genug übrig sein, aber ich will noch etwas warten wie die Füllstände gegen Ende hin aussehen bevor ich eine Nachrücker Liste öffne. Wenn es so weit ist, gebe ich euch aber gerne Bescheid!

8
Abreise 16.6.

Unser Milky Way Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Vroni27 😊

Das Päckchen ist randvoll gefüllt mit den milchigsten Düften und damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich die Düfte in verschiedenen Kategorien (nussig, fruchtig, holzig ...) eingeteilt und in beschrifteten Säckchen sortiert. Diese Sortierung bitte während dem Testen beibehalten, eine Übersicht der verschiedenen Kategorien klebt außerdem im Wanderbrief. 

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Testen und sind gespannt auf eure Eindrücke!

Edit: Ein paar Düfte haben etwas weniger Inhalt und sind mit einem Stern * gekennzeichnet. Diese bitte besonders sparsam testen!

0

Ohhh, gutes Thema und schön zusammengestellt! Leider habe ich den WB zu spät gesehen, aber falls noch Schlückchen am Ende vorhanden sein sollten, würde ich mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen! 🤩

Allen viel Spaß beim Testen!

1

Ankunft 18.06.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich riesig aufs Testen! Vielen Dank liebe @Bec91 für die schönen AF 😃

1

Abreise 25.06.

Das war eine wilde Fahrt queer durch alles was Milchdüfte zu bieten haben: süß, fruchtig, herb, grün, würzig etc. Da war einiges dabei, dass mein Herz höher schlagen ließ. Allen voran die fruchtigen Gorse und Cow Beide würde ich zeitnah gerne als Flakon einziehen lassen. Wer die loswerden will, gerne her damit 😆 Bei den gourmandigen waren einige schöne dabei, da ich diese aber selten trage, dürfen nur Abfüllungen einziehen: Lepus, Froth und IV-I Lost Alice . Lac.ton.ic. ist schon da. Und von diesen beiden bin ich auch überzeugt worden: Etra und Fleur de Santal, aber die passen sowieso in mein Beuteschema. Statements zu den Düften folgen nach eingehenderer Testung der Düfte. Vielen Dank an @Bec91 für die Organisation und die Mühe, den WB zu etwas besonderem zu machen 😘

Also versteckt euer Portemonnaie, der WB hat einiges zu bieten. Das Päckchen hat sich gestern auf die Reise zu @Mariechen89 gemacht.

0

Hallöchen, 

ich würde mich gerne als nachrücker für diesen WB bewerben. milchige Gourmands sind ganz genau mein beuteschema - ich könnte bestimmt auch noch ein zwei Proben dazusteuern. Würde mich wirklich wirklich sehr freuen wenn ich hier noch mitmachen dürfte... 

Ganz liebe Grüße 

Jule 🌺

0

Ankunft 27.06

Der Brief ist gut angekommen 😊

Vielen Dank @Vroni27 für die liebe Beigabe 💐

0

Weiterreise 12.07

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Hildchen63 😊

Meine persönlichen Favoriten:

4 | Four - schöner Pistazienduft mit einer gewissen Frische

Lait et Chocolat - ist auf meiner WL gelandet und ein total witziger Duft. Sehr authentisch nach Kakao.

Lick Me - Der brauchte eine Weile um sich zu entwickeln und mich zu begeistern, tat es dann aber doch. Er erinnert wirklich sehr an frische selbstgemachte Eiswaffeln 🍦

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Milky Way 🥛 *voll*
Gehe zu