Wanderbrief Milky Way 🥛 *voll*

1 - 25 von 41
Wanderbrief Milky Way 🥛 *voll* 3

Hallo zusammen!

@Vroni27 und ich haben witzigerweise festgestellt, dass wir beide gleichzeitig einen Wanderbrief zum Thema Milch geplant hatten – also haben wir kurzerhand beschlossen, uns zusammenzutun. Gemeinsam haben wir die cremigsten, sahnigsten und milchigsten Düfte ausgesucht, die wir nun auf Wanderschaft schicken möchten. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude beim Schnuppern wie wir beim Zusammenstellen! 😊

Auf Reise gehen:

Von @Vroni27

Milk Musk Eau de Toilette

Saint Honoré

Etra

Gorse *

Green Tea Matcha MilkShake

Lac.ton.ic.

Satin Vanilla

Remember Me

Pear Gelato

Fleur de Santal

Von mir

Milk

Lick Me

Cow

Blanche Bête

Golden Aura

4 | Four

Milky Dragon

IV-I Lost Alice

Green Vanille Eau de Parfum

Lait de Vanille

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum *

Latte Pistachio

Latte Freddo

Palo Santo

Cocco Vaniglia-19

Froth

The Ghost in the Shell

Sisters B4 Misters *

Casamorati - Italica

Von euch:

Tonka Latte ✅️

Passion Bliss ✅️

Café Cabanel ✅️

Lait et Chocolat ✅️

Milk+ ✅️ *

Lepus ✅️

Cookiecrunch ✅️ *

Rose Eau Parfumée ✅️

Sissa ✅️

Tea Time à Paris - Macaron Amande ✅️

Cereal Break ✅️

Milk Musk Eau de Parfum ✅️

Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette ✅️

Piano Santal ✅️

Vanilla Milk ✅️

Annabella ✅️

*sparsam testen

Es gelten folgende Regeln:

🥛 Erstmal 12 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Dienstag Abend. Wegen der jüngsten Ereignisse behalten wir uns vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen und dabei auf Forumaktivität, Pinnwandeinträge etc. zu achten. Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten, werden bevorzugt.

🥛 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.

🥛 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

🥛 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

🥛 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

🥛 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

🥛 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

🥛 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Teilnehmer:

1. @Vroni27

2. @Mariechen89

3. @Hildchen63

4. @Hpuapukpu

5. @NiMaJazzEr

6. @AschenElla

7. @Seabreeze75

8. @Ekaekto

9. @Esscentiell

10. @Veraalg

11. @Karo0208

12. @NinaWe

13. @Souscent

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 14.06.2025 - 01:06 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
1

Tolles Thema 🤗 ich könnte noch den Bianco Latte dazu legen

Edit: der Bianco Latte hat offiziell keine Milch gelistet. Aber da viele das dennoch rausriechen, lasse ich euch die Entscheidung 😊

Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 01.06.2025 - 12:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh, eine sehr schöne Idee. Ich würde mich auch gerne um einen Platz bewerben 😊

Ich könnte noch Passion Bliss beisteuern 🥛

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

0

Oh da wäre ich auch sehr gerne dabei❤️❤️

Ich könnte Café Cabanel beisteuern

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 01.06.2025 - 15:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

0

Oh, der klingt verlockend, da wäre ich sehr gerne dabei. Smile

Ich könnte ca 2,5 ml Caffé Latte und ca 1,5 ml Beyond the Wall beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Iriswolke am 01.06.2025 - 13:18 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Was für eine Zusammenstellung! Ich musste erst heute bei einem Test wieder daran denken, dass ich sahnige Düfte oft so beschwerend,  Milch aber sehr aufregend finde. Das würde ich gern noch näher erforschen, wo da die Grenze so liegt Smile  Mit Dank an eure Orga Smile

0

Ich bin natürlich auch sehr gerne dabei 😊 danke für die spannende Zusammenstellung! 💐

0

Ich hätte auch großes Interesse! Milch Noten finde ich meisten gut, selten aber auch arg abstoßend. Es ist ein schmaler Grad, den ich gerne weiter erkunden würde!

Zwar ein Designer, ich könnte aber gerne eine AF vom So Scandal! beisteuern 😄

0

Hey,

Schönes Thema und vor allem super breite Auswahl. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. 
LG Smile

0

Liebe @Bec91 ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

Ich könnte auch noch den Lalao beisteuern

0

Oh, da wäre ich super gerne dabei!

Ergänzung: ich könnte Eclaire beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von CoCorinna am 01.06.2025 - 12:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde auch gerne mitmachen und könnte bei Bedarf Shaghaf Vanilla Toffee und Coffee Break beisteuern 🙋🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Kira270391 am 01.06.2025 - 12:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre total gerne dabei. Leider kann ich nichts beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 01.06.2025 - 12:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen 😍

La Nuit Blanche könnte ich beisteuern Smile

Zuletzt bearbeitet von Lenaflusi am 01.06.2025 - 12:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo ihr Lieben @Vroni27 und @Bec91 - ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich habe gerade den Lait et Chocolat ersoukt und steuere die Probe gern bei ☺️

Zuletzt bearbeitet von Ekaekto am 01.06.2025 - 13:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hey, ich bin relativ neu hier auf Parfumo und würde echt gerne mal an einem Wanderbrief teilnehmen, bin großer Gourmand-Düfte Fan und die Düfte hier klingen teilweise echt lecker Smile

Danke fürs Zusammenstellen!

1

Hallo ihr Lieben,

ich wäre bei diesem spannenden Thema sehr gerne dabei und könnte den Beyond the Wall beisteuern.

0

Hey!

Wie schön! Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Könnte Cow nschlegen, wenn der Tester leer wird Wink

0

Oh Milch finde ich immer spannend!☺️ Ich könnte meinen Favorit Lepus beisteuern. Und Cookiecrunch🙌🏼

1
Ekaekto

Hallo ihr Lieben @Vroni27 und @Bec91 - ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich habe gerade den Lait et Chocolat ersoukt und steuere die Probe gern bei ☺️

@Ekaekto lieben Dank! Wäre nicht notwendig gewesen extra was aus dem Souk zu holen und ist für die Teilnahme auch nicht erforderlich. Klingt aber nach einem sehr schönen Duft und freuen uns natürlich über deine Beigabe 😊🌷

0

Hallo ihr Lieben,

sehr schönes Thema, klingt ganz verlockend (und auch lecker) gerne könnte ich ca 2 ml von Sissa beisteuern 😃 und würde mich über die Teilnahme sehr freuen 🤩

0

Sollte noch ein Platz für mich frei sein, würde ich mich sehr freuen 🥰 kenne nur sehr wenige von den Düften, aber kann mir vorstellen dass mir einige gefallen würden und auf meiner WL landen könnten Smile 

0

Hallo zusammen,

Ich würde auch super gerne beim Wanderbrief mitmachen. Ich liebe Milch Düfte 😍

Ich könnte 1ml Cereal Break und eine volle Abfüllung vom Tea Time à Paris - Macaron Amande beisteuern 😊

LG Karo

Zuletzt bearbeitet von Karo0208 am 01.06.2025 - 14:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Milky Way 🥛 *voll*
Gehe zu