Tiziana Terenzi - Burdèl
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
mein letzter war der layton den ich hier ersoukt habe, aber leider eine reine Enttäuschung 🙁
Als neuen Sommerduft hatte ich Pacific Chill eigentlich für mich gedacht, nun steht er aber bei meiner Frau im Schrank. Wohl doch eher ihr Sommerduft als meiner 😂

KleinKirivi
Scherrer 2 Eau de Toilette - aber als EdP, welches hier ja gar nicht gelistet ist.
Tatsächlich nochmal ziemlich zugeschlagen bei den ganzen Angeboten. Jetzt reicht es aber auch erstmal bis zum Herbst.
und ein weiteren Sospiro - Pasticcio 😇
"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" ist auf dem Weg zu mir 🥰
"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" & "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 🙃
Gestern "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" & heute The Muse 🥰😍
Kannst du etwas zu Yum Pistachio Gelato sagen ? Wie ist der Duft ?
Bin nicht so gut im Beschreiben, Sorry schonmal 😀
Also ich habe ihn sofort geliebt, sehr sehr süß, aber auch irgendwie erfrischend. Von Pistazie rieche ich gar nichts. Alles andere kann man deutlich raus riechen. Mir gefällt er sehr, perfekt für den Sommer! Jedoch könnte die Haltbarkeit besser sein für den Preis.

Pollita
Burberry for Women hier im Urlaub. Und ich bin so happy, dass ich ihn wiederhabe 😍
Du Glückliche! Ich finde den wunderbar, aber der Preis .....

Fulidu
"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"
Sun Eau de Toilette - hätte nie gedacht das ein Sonnencreme-Duft so gut zu mir passt 😊

Sevda46

Delina68
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"
Du Glückliche! Ich finde den wunderbar, aber der Preis .....
Ja, Gehirn ausgeschaltet und bestellt ... 😅🙈
Als neuen Sommerduft hatte ich Pacific Chill eigentlich für mich gedacht, nun steht er aber bei meiner Frau im Schrank. Wohl doch eher ihr Sommerduft als meiner 😂
Gestern habe ich dann meinen Sommerduft gefunden, nachdem mir der eigentlich gedachte irgendwie abhanden gekommen war…
Es ist Le Mâle Pride Edition .
Anfangs hatte ich die 2023er Version in der Hand. In der Schlange an der Kasse stehend sah ich dann, dass die auf dem Wühltisch die 2022er Version reduziert angeboten haben.
Hä? Wieso kostet der 2023er über 100€ und der 2022er nur 51€? Das ist doch der identische Duft.
Schnell die Flakons getauscht und einen richtig guten Fitsch gemacht 😎
Der Sommer(-Urlaub) kann dann jetzt kommen! 🙃
Gestern nochmal als Backup den Side Effect
Coco als Blindkauf.
Heute morgen aufgeprüht und dachte: najaaaa, geht so.
Aber jetzt sehr schön cremig vanillig und eher wenig Kokosnuss.

Sabbi084
Coco als Blindkauf.
Heute morgen aufgeprüht und dachte: najaaaa, geht so.
Aber jetzt sehr schön cremig vanillig und eher wenig Kokosnuss.
Krass, Vanille schnuppere ich da garnicht raus..für mich ein ganz toller Raffaelo Kokos Duft einer meiner Lieblinge ❤️
😃Vibrant Leather, Imperial Purple und Vetiver Pamplemousse im Sale bei Zara.
Den Imperial Purple hatte ich bereits gerochen gehabt und warum auch immer erinnerte der mich leicht an diese lilanen Veilchenbonbons aus der Kindheit.
Die anderen beiden lediglich wegen den Empfehlungen und Beschreibungen gekauft.
Ist der schöööön.

ActaNonVerba
Gestern zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, heute gleich eingelöst, es ist der Dior Homme Sport (2021) geworden.
Wollte einen Sommerduft...