welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19276 - 19300 von 25870
3

Nuit et Confidences habe ich mir von meinem Mann zu Weihnachten gewünscht und gerade ausgepackt 🥰❤️

2

Heute "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" von meiner Liebsten bekommen.

3

Das eau duelle von Diptyque 🎄✨

1
Undefinedid

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Habe ich auch, aber die Haltbarkeit extrem schlecht im

Vergleich zu dem was ich von einigen Usern höre. Muss wohl die Reformulierung sein. Wie ist die Haltbarkeit von deinem?

0

.

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 30.12.2023 - 15:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
1

Mir selbst geschenkt, nachdem ich eine Probe im Adventskalender hatte: Swingfollies

0
Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 27.12.2023 - 03:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Im Adventskalender kennen gelernt und total verliebt in "Beyond The Wall | Gritti" . Da unter dem Weihnachtsbaum nichts duftendes lag beschenke ich mich jetzt selbst. 🎄🎁😅

2

Satin Mood und ich liebe es einfach! In meinem Bekanntenkreis ist der Duft total unbekannt und sorgt regelmäßig für Komplimente 

3
3
1

Ellenisia ebenfalls im Souk😊

1

"Via Cavour 1 | XerJoff" ... im Souk ... 😊

2

Samsara Extrait 😍.. in der Bucht. Wundervoller Duft!

3

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Nuit et Confidences 🤩

2

"L'Eau Papier | Diptyque"

Wild Achillea

2

Gestern 3 düfte von Zara die ich unbedingt haben wollte

Einen aus der Vanille reihe Vanilla Vibration

Bohemian Oud

Und einen der von Jo malone kreiert wurde aus der city kollektion "Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai | Zara" ein träumchen 😍😍😍

4
1
1

Haltane selbst

Und

Delina Exclusif

verschenkt

2

Heute den Idôle Aura

1

Bei mir sind heute 2 neue Düfte angekommen:

Manakara und Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum 🥰

3

Mit meinen beiden Nikolaus- und Arbeitsabschiedsgutscheinen von Douglas den L'Ombre des MerveillesSmile

1
19276 - 19300 von 25870
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu