Winterteeduft mit zitrischen Noten

26 - 46 von 46
0

+1 Assam of India

Wie beschrieben schöner Tee-Zitrus-Duft, nur leider nicht so warm/ winterlich. Aber erschwinglich und sehr schön.

0

Mir fällt spontan Nishane Wulong Cha ein , ein schöner fruchtiger Tee Duft 

0

Malabah Eau de Parfum ist ein zitrischer Earl-grey-chai-tee, ich trage ihn gerne im Winter ebenso Oranges Bigarades

0
Inesz

Brocéliande Extrait de Parfum - erinnert mich an einen Ingwertee mit Zitronenscheibe drin und daneben liegt ein Karamellbonbon. Vielleicht einen Test wert?

Kommt auch auf die Liste, vielen Dank Smile

0
MiShokKk

Chypre Shot

Molecule 01 + Black Tea

Armani Privé - Thé Yulong

Eau de Citron Noir

Beyond the Wall

Verte Envolée

Velvet Infusion

Valentino Donna Rosa Verde

Green Tea Eau Parfumée

Die meisten davon scheinen leider nicht sehr winterlich zu sein, aber für den Sommer wahrscheinlich sehr schön

0
Jennytammy

Tea for Two Ein warmer Teeduft, der passen koennte, wenn Du mit einer Raeuchernote klarkommst.

Der klingt schön, vielen Dank Smile

0
Lenka85

Von Brocard die My Cup of Tea Reihe könnte interessant sein vor allem der My Cup of Tea - Dark Delight. Weiß leider nicht wie der aktuell erhältlich ist.

Ich finde ihn leider online nicht, aber vielen Dank dir trotzdem Smile

0
Gaukeleya

Bei Anamcara hält sich die spritzige Orangenteenote recht lange, finde ich. Bisschen Rauch & Holz sind dann auch da. Wird später wärmer, aber nicht unbedingt einlullig-süss (wie etwa der Memo).

Oh schön, dann probiere ich den mal aus, danke Smile

0
JuliTuli

Ich finde, deine Beschreibung ruft nur so nach Remember Me !

Das finde ich auch! Der wird ausprobiert, vielen Dank!

0
Svenni0808

Edit, ach man.

Teeduft habe ich überlesen. Das tut mir leid. Mein Vorschlag passt nicht dazu.

Clouds Illusion

Weich zitrisch, nicht wie ein freshi, eher wie das zitrische im Lemon Curd.

Durch die Weiße Schokolade ist er eher winterlich. Zumindest empfand ich ihn so.

Ist nicht so schlimm, danke dir trotzdem. Der kommt mal auf die Liste, der klingt auch ohne Tee nach einem schönen Duft Smile

0
Sigune

Wenn du ihn noch irgendwie bekommst, No. 1 Extreme passt perfekt zu deiner Anfrage.

Der klingt wirklich wunderbar, es scheint ihn aber leider nirgends mehr zu geben, außer sehr teuer auf ebay…schade

0
Lilau

Tea Tonique 🌿

Néroli Outrenoir , die leicht rauchige Teenote macht den Duft sehr besonders und auch im Winter tragbar. Ein ganz toller Duft, leider sehr hochpreisig.

78 Vintage Green , schöner Alltags-Teeduft mit guter P/L!

Néroli Outrenoir kommt auf die Liste, danke schön. Wenn der nur nicht so teuer wäre Smile

0
IsabelleV

Keemun

Ich komme mit Rumnoten nicht so gut klar, aber vielen Dank trotzdem Smile

0
Rosalux69

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari In meiner Nase genau was du beschreibst, siehe mein Statement dazu, auch wenn keine Tee Note gelistet ist

Der klingt interessant. Kommt auf die Liste, vielen Dank!

0
Shamis

+1 Assam of India

Wie beschrieben schöner Tee-Zitrus-Duft, nur leider nicht so warm/ winterlich. Aber erschwinglich und sehr schön.

Dann passt der aber bestimmt wunderbar in den Sommer und ich probiere ihn einfach dann aus! Danke dir Smile

0
BadMcMuffy

Mir fällt spontan Nishane Wulong Cha ein , ein schöner fruchtiger Tee Duft 

Den hab ich schon mal gerochen und empfand ihn eher als einen Sommerduft

0
Supi

Malabah Eau de Parfum ist ein zitrischer Earl-grey-chai-tee, ich trage ihn gerne im Winter ebenso Oranges Bigarades

Die klingen beide schön, danke!

0

Mir fällt hierzu Winter Palace ein .

1

Vielleicht wäre der Hiver Dernier noch ein Kandidat, auch wenn Tee nicht direkt gelistet ist

0

Ein wunderbar warmer Winter-Teeduft ist für mich der Lepus (ein Flakon ist gerade auf dem Weg zu mir 😃), allerdings ist der jetzt nicht super zitruslastig, sondern die süßen Noten überwiegen. Vielleicht magst du ihn ja trotzdem mal testen.

0

@Lubna das war die Inspiration Smile ich hätte gern einen Duft, wo die Orange länger hält

0

@Rosini der kommt auf die Liste, auch ohne Tee. Danke!

@NiHoS ja, vielleicht teste ich den noch, die Noten lesen sich schön auch ohne große Zitrik. Danke!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Winterteeduft mit zitrischen Noten
Gehe zu