BBMies Parfumfotos

74
Als das Bild im Februar entstand, ging mir das Wasser dieser schönen Sumpflandschaft bis zum Knie. Inzwischen ist alles komplett ausgetrocknet. Aber bald ist Herbst und er wird sich hoffentlich wieder füllen. DANKE für eure Besuche!!

Kommentare

TivellonTivellon vor 11 Monaten
Fantastisch! Umwerfend! Wo wohnst du nur?
PureNeugierPureNeugier vor 11 Monaten
Die Moosbrücke am Märchenweiher, wo das Sonnenlicht wie Feenstaub glitzert ;-) Zauberhaft!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
das hat mir auch noch gefehlt ... ich bin ganz verliebt in dieses zauberhafte Bild.
ChopIslandChopIsland vor 12 Monaten
Welche Brücke hier wohl geschlagen wird?
Ins Moos gebettete Ruhe zwischen zwei Polen des menschlichen Strebens.
Immer mehr oder "best things in life are free"

Ein wieder mal sehr schönes Bild.
Sunshine00Sunshine00 vor 12 Monaten
WOW-einfach nur grandios!
Mustang69Mustang69 vor 12 Monaten
Großartig, die Mühe hat sich allemal gelohnt. Ein zauberhaftes Bild!
ParfummasterParfummaster vor 12 Monaten
Super Foto!!!! ;):)

LG
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Monaten
Kniehoch im Sumpf :-) es hat sich gelohnt!Es ist wunderschön,hat für mich ein bißchen was von einer Sternschnuppennacht
IriniIrini vor 12 Monaten
Ui ......wie ein Edelstein am Moosarkade ......:-)
ZelenaZelena vor 12 Monaten
I'm amazed! Just watch this beauty in silence.
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Monaten
....großes Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IrisNobileIrisNobile vor 12 Monaten
da kann man eigentlich nur noch staunen - und genießen ......
AolaniAolani vor 12 Monaten
Was für ein Lichtspiel - zauberhaftes Bild mit geheimnisvoller Atmosphäre...ich denke an "Nachtflug" von Saint Exupéry.....und an den kleinen Prinzen...
LantoLanto vor 12 Monaten
Schöner Duft, ein feines, moosiges Plätzchen und dazu feines Gegenlicht... Ein tolles Bild hast du da geschossen!
RosaviolaRosaviola vor 12 Monaten
Das ist einfach wunderschön!
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Monaten
ja, man muss schon Opfer bringen ;-)
sehr schön 'mal wieder, vor allem die Farben und das verspielte Bokeh sprechen mich an
MineaMinea vor 12 Monaten
Fantastisch..fabelhaft..
AmberfreakAmberfreak vor 12 Monaten
Einfach zauberhaft - ein Elixier der Waldfeen ;-)
EveMistEveMist vor 12 Monaten
Ein Traum--Lichter-Bokeh-Spiel in deinem wunderbaren Wald..."come closer and see, see into the trees..."
LaViolettaLaVioletta vor 12 Monaten
zauberhaft !! vor allem diesen grün/blau-Sonnenkombi.... und nein... es ist noch nicht bald Herbst....;-)
SmittySmitty vor 12 Monaten
Genial.................
NininaNinina vor 12 Monaten
Wie im Märchen.....**T*O*P**
DawgDawg vor 12 Monaten
Beautiful gefällt mir :-)
Edda32Edda32 vor 12 Monaten
Ich möchte dann dahin!
ZoraZora vor 12 Monaten
märchenhaft schön.......
Lavendel18Lavendel18 vor 12 Monaten
Wieder eine göttliche Aufnahme! Mir gehen bald die Adjektive aus :) Danke, dass wir daran teilhaben
dürfen!
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
Ein wirklich sehr schönes Bild.
RenataRenata vor 12 Monaten
Die Lichteinfälle sind sagenhaft und der Flakon sieht so erhaben aus....
GandixGandix vor 12 Monaten
Ganz bezaubernd. Ich glaube, ich nehme Unterricht bei dir ;)
MadameLegrasMadameLegras vor 12 Monaten
Superschönes Arrangement mit einem wirklich tollen Hintergrund!
SorayaSoraya vor 12 Monaten
Sehr anziehend, deshalb muss ich jetzt schnell weg;-)
FrauLohseFrauLohse vor 12 Monaten
Was für eine wunderschöne Elfenwelt.
AudreyCAudreyC vor 12 Monaten
Traumhaft. Schöner geht es nicht.

BBMie Parfumfotos