Ergreifend
Ergreifends Gedankenwelt
vor 10 Jahren - 08.10.2014
17 16

Ergreifend bläst die erste Kerze, auf der Parfumotorte, aus!

Ich trinke gerade einen mega kalten Hugo und stoß an!!

Auf euch! Auf die Zukunft und auf alle Parfumverrückten :D Auf alle, die mir so vieles geschickt haben. Proben. Abfüllungen. Flakons. Kosmetik. Liebe Grußkärtchen. Schokolade. Herzchen. Tausend Knutscha und Umarmungen. So viel Freude und Leidenschaft auf einer fantastischen Seite, wos sich nur um ein Thema dreht! Es ist schön hier zu sein. Wie doch die Zeit vergeht! Heute , genau vor einem Jahr, bin ich zu euch gestoßen. Innerhalb dieses Jahres habe ich meinen Horizont schon erweitert und es gibt noch so vieles zu sehen, zu hören, zu kommentieren, zu kritisieren, zu bemängeln, zu riechen, zu ertauschen, zu blinkaufen usw. usw.!

Meine Sammlung habe ich total auf den Kopf gestellt. Was ich jedoch vermehrt tue ist, das ich auch mehr Herrendüfte auftrage. Gibts ja so einiges schönes. Allen voran Knize Ten.Oh ja - den liebe ich!

Ich danke euch allen, die mich so schön und hilfreich durch das Jahr gebracht haben, mit all eurem Wissen, Kommentaren, Proben und Sendungen!

Cheers Parfumos!

17 Antworten

Weitere Artikel von Ergreifend