Leloups Parfumfotos

Kommentare

OvidiuHOvidiuH vor 5 Monaten
Perfect composition. Very well done.
ToppineToppine vor 6 Monaten
Den Duft mag ich nicht so sehr, dieses Bild dafür umso mehr!
Lucy55Lucy55 vor 10 Monaten
Wie geht das denn ?!
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
Nach wie vor ein Traum
RenataRenata vor 11 Monaten
Ganz starker Hintergrund für diesen tollen Flakon!!!!
EveMistEveMist vor 11 Monaten
Ach siehste, hier war ich schon mal...das liebe ich ♡ Und wie man unschwer erkennen kann, können auch Katzen ihre Netze spannen... ;)
OlkaolkaOlkaolka vor 11 Monaten
Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EntenradioEntenradio vor 12 Monaten
So was von genial.......!
Camey5000Camey5000 vor 1 Jahr
!!! Zauberhaft !!!
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
3 zusätzliche *Faszinationspokale* für dich :-)
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Hier nochmals hängen geblieben, je länger ich das Foto betrachte, desto überwältigender... grosses Kino :)
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Der Flakon strahlt inmitten des Verfalls.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Er findet seine Bühne überall.
MrFumejunkieMrFumejunkie vor 1 Jahr
Absolutely brilliant. Like it's been forgotten by time.
VivienneKVivienneK vor 1 Jahr
Spot on atmosphere! Did you have to clean the bottle afterwards? Great shot ♥
ChopIslandChopIsland vor 1 Jahr
Einfach nur großartig!
GraybeardGraybeard vor 1 Jahr
WOW.....Stark!!! Sieht absolut klasse aus, diese edle Flakon in dieser Umgebung, aber selbstbewußt strahlt er
ZoraZora vor 1 Jahr
sieht hammermässig aus:). Super Foto.
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Iiihhh! Ich sehe die Spinnenbeine schon um die Ecke tasten...
Einfach tolles Foto!
GoldGold vor 1 Jahr
Imagine being lost... THERE.
ChatonNoirChatonNoir vor 1 Jahr
Ganz ganz toll ! Diese rustikale gruftige Umgebung und mittendrin dieser grazile hübsche Flakon! :)
PS: beim Betrachten dezent Angst dass gleich eine fette Spinne Shalimar besteigt xO
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Wo hast Du nur diese tolle Kulisse gefunden?
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Jahr
Ein bisschen spooky aber die Schönheit überwiegt ;) Ganz toll!
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Das ist berührend.Lost place & Shalimar.Hat was von Alfred Hitchcocks Rebecca.
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Uah sehr gruselige Location! Super gemacht!
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
wie eine Filmeinstellung .... der gruselig-schönste lost place, den der Flakon je betreten hat ;):)) - und das Licht ist einfach fantastisch .....
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hahaha, Floyd ! Da will man dich mal besuchen kommen und dann das ! Aber immerhin hat sich Leloup kurz reingetraut, um dieses fantastische Foto zu schießen. So kommen wir nun alle in den Genuß sein trautes Heim zu bewundern ;-) DANKESCHÖN (ツ)
PistazieneisPistazieneis vor 1 Jahr
Ein sehr stimmungsvolles Foto, Shalimar wird jeden zeitlichen Verschleiß überstehen - hoffe ich.
BlödelBlödel vor 1 Jahr
Sehr geil. Trifft genau meinen Geschmack.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Was habt ihr Denn alle mit meinem Wohnzimmer gerade ;-)
GandixGandix vor 1 Jahr
Wo würde der denn zurück gelassen?
HosiannaHosianna vor 1 Jahr
Ein bisschen spooky und dennoch schön!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Düster und romantisch. Schön!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
Das ist echt schön! Ist das ein Brunnen? Egal, einfach grandios.
IriniIrini vor 1 Jahr
Wunderschön, nicht von dieser Welt ......
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Das ist spitzenmäßig! der edle klare Flakon inmittn der Megaspinnweben.... Wow!!:-))
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Sehr tolle Aufnahme, auch derSpinnweb-Grusel-Effekt“ ;-))

Leloup Parfumfotos