Renata

Renata

Pinnwand
2261 - 2280 von 3196
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Liebe Renate -, Jolie Madame und ich bedanken uns für die schönen Komplimente :)) - ein Duft, der mich sofort hatte ..... die Vintages haben halt noch richtig Charakter ;)) ...
Eine schöne Woche noch für Dich ... und lieben Gruß ... Iris
CantadorCantador vor 4 Jahren
Vielen Dank , Renata...
für die nette Tanzbegleitung in der Disco 'Lalique' ;-)
Beste Grüße und einen angenehmen Wochenstart,
Dieter
Can777Can777 vor 4 Jahren
Setz den Black mal drauf!
Die dunklen,kuscheligen Tage kommen erst noch...;)
Liebe Grüße zum Sonntag.
Can
TablaTabla vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Besuch. Jerjoffs sind mir bislang völlig entgangen und dann gleich Irisss. Er könnte fast ein Kaufkandidat werden.... mal sehen. Nächsten Freitag bin ich mit einer Parfuma von hier bei Oberpollinger. Seit Stunden schnuppere ich immer wieder an meinem Handrücken. Den linearen Duftverlauf finde ich hier genau richtig.
ParmaParma vor 4 Jahren
Liebe R.,
ganz herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Sycomore :) Wenn du klassische Vetivers magst oder sogar auch, wenn nicht so (wie ich, zumindest nicht auf Dauer), dann teste den mal. Der bringt nochmal eine weiche Facette mit rein, die ihn absetzt. Mich hat der sehr beeindruckt.
Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünsch' ich Dir!
P.
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Schönen Windnachmittag :) Tentations hatte ich schon mal ganz früher und da gefiel er mir schon so .. ein feiner , nobler Würzduft , zurückhaltend und sehr balsamisch . Liebe Grüße , Anneliese
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe -, meinen herzlichen Dank für Deine wieder schönen Worte zu den Fotos von Paris-Venise und der Prada-Iris -, hab‘ mich sehr gefreut drüber :)) ... habe in einem kurzen Urlaub noch die schönen sonnigen Herbsttage mitgenommen u. den Chanel in einem sehr gepflegten Garten fotografiert :) - - Wünsche Dir ein sehr schönes, wenn auch etwas graues WE ....
Lieben Gruß - Iris
TablaTabla vor 4 Jahren
Ja ne, der ist schön. Danke fürs vorbeischauen.
Lg Tabla
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Danke für Deine Anmerkung zum Philtre-statement! Zu süß fand ich den Duft nicht, aber im Mittelteil roch es eben wie das klassische Shalimar. Und mit dem konnte ich noch nie warm werden, auch wenn ich es über die Jahre immer wieder probierte. Nicht zuletzt, weil der Flakon ja auch sehr dekorativ ist, oder? Bisher konnte nur der Souffle Intense mein Herz erreichen.
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen,
lieben Dank für‘s Vorbeischauen bei meinem Statement zum Chergui! Teste ihn unbedingt, er ist absolut unisex und gerade für den Herbst/Winter toll geeignet.
LG
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank! Das freut mich sehr!
Lieben Gruß
Andreas
CantadorCantador vor 4 Jahren
Liebe Renata,
ich habe mich sehr über Deine Oud-Begleitung um Mitternacht gefreut :-)
Vielen Dank und beste Grüße,
Dieter
EveMistEveMist vor 4 Jahren
Huhu, liebe Renate, der Meander ist einfach nur schön, ganz zart & cremig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dir ebenso gut gefällt. Nach ein paar Stunden geht der Duft auf meiner Haut ein bisschen in Richtung der Prada Iris :)
Liebe Grüße in die Nacht
Michaela
ParmaParma vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Statement-Rückmeldungen und dein tolles Lob! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :)
Liebe Grüße P.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Der Grand Soir... Der ist einfach zu heftig für mich. Mit Orientalen tue ich mir sowieso allgemein schwer.
Danke fürs lesen und einen schönen Abend!
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Oh mein Gott, du warst schon einmal dort?! Das muss eine ganz spannende Region sein und gerade in dieser Region Natur pur....Der Duft spiegelt das vielleicht ganz schön wider....
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Liebe Renate
Die ganz große Begeisterung ist bei mir ja auch ausgeblieben. Aber Silver Stone war letztlich doch eine gelungene Überraschung unter all den eher schrägen Düften.
Leder spielt dort nicht die Hauptrolle, sondern fügt sich gut in den Rest ein.
Aber ich bleibe dabei, daß ich keinen der Matos-Düfte haben möchte.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu Liebes,
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Roja Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-))
Herzliche Grüsse ins schöne Nachbarland :-))
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Liebe Renata, ja, lass die Ballerina nochmals tanzen ;-) Bei mir hatte der Duft anfänglich (bei höheren Temperaturen?) eine fast ungute süße Pudernote. Jetzt könnte ich darin baden. Herzliche Grüße aus Wien und schönen Tag, S.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Liebe Renata,
danke für deinen Statementbesuch und ja, wenn du eher moderne, helle Irisdüfte magst, ist der 'Meander' bestimmt einen Test wert. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und werd meine Abfüllung bestimmt ausgiebig weiterteste. MIt dem hübschen jadegrünen Flakon liebäugle ich schon auch...;)
Lieben Gruß,
Kajsa
2261 - 2280 von 3196