Renata

Renata

Pinnwand
2561 - 2580 von 3196
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Alles gut, es ist nur grad so viel los! Hoffe es geht dir auch gut? Bleib auch gesund! LG
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort auf Coco, so ein Lob freut mich sehr - Peter
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Liebe Renate,
mir gefällt auch nicht alles von Schwarzlose. Manche Düfte sind schon recht schräg.
Der liebste Duft ist mir nach wie vor 1A-33.
Liebe Grüße, Sven
CantadorCantador vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine "Kurzbesuche" und das Feedback.
Liebe Grüße, Dieter
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Schön mal wieder von dir zu lesen =D Habe mich aus ganzem Herzen über deinen Besuch gefreut! Lieber Gruß
JosefinaJosefina vor 4 Jahren
Danke für Deine liebe Bewertung meines letzten Kommentar!
J.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Allerliebsten Dank für die schönen Fotokomplimente zu meinen aktuellen Bildern meine Liebe -, das hat mich sehr gefreut :)) ... hatte mal Lust auf Violett ;p ... Schön, dass Du immer wieder reinschaust .....
Noch eine gute Woche für Dich - sei ganz lieb gegrüßt ...
Iris
SmillamausSmillamaus vor 4 Jahren
Liebe Renate, ein ganz feiner Duft den du zu deiner Signatur gemacht hast :)
Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Woche!
Liebe Grüße
Sylvia
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Jahren
Liebe Renate,
hab ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch beim Gucci. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort auf Narcisse Noir. Du würdest Einiges aus En Avion wiederfinden. Aber zusätzlich noch strenge animalische Weißblüher. Die muss man mögen. Meine Liebe zu diesem Duft hat ein bisschen gedauert. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend.
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Ein herzliches Merci Dir für den Hupfdihudlpolal! Lass Dich nicht abschrecken und probier den ruhig: wenn für sonst nichts, taugt er immernoch für einen Verriss! ;)
Lieben Gruß!
Daida
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Hallo liebe Renata, ich schick Dir ganz liebe Grüße durch und freu mich sehr über Deinen lieben Besuch...!! Drückerle aus Wien:-)
HasiHasi vor 4 Jahren
ich hätte zurückgebissen, aber ich hatte doch mein Maulkörbchen auf, die Maske ;D
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Hey liebe Renate,
vielleicht hätte Dir ja der Kuchen dazu gefallen :-).
Der Duft ist wirklich angenehm mit guter Haltbarkeit.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Katharina
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Hallo meine liebe Renata!
Wie schön, dass Du bei meinem Tagtraum zum Geißblatt dabei warst und er Dir gefallen hat. Das hat mich sehr gefreut, auch wenn mein Dank etwas verspätet kommt! Vor allem nach meiner doch recht langen Schreibpause hat Dein Lob sehr gut getan.
Ich hoffe, Dir geht es trotz andauernder Corona-Krise gut?!
Fühl Dich auf jeden Fall lieb gegrüßt und hab‘ eine gute Nacht!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ooh, als Weihrauchliebhaberin solltest Du ihn unbedingt testen. Der ist wunderbar. Ich danke Dir fürs Lesen.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Floris hat wohl immer diesen indolischen Jasmin. Das ist schade. (Fleur) Liebe Grüße
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank :-)
Wobe ich unbedingt mal das EdT testen muss ... ;-)
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
Danke , der ist echt schön !! Da ist alles drinnen , was die 80iger ausmachte .. :))
FloydFloyd vor 4 Jahren
Das glaube ich Dir. Großartig ist was anderes. Die immer mit dem Zibet... Tsts..
2561 - 2580 von 3196