Turbobean
I / smell / Quality
vor 12 Monaten - 29.04.2023
51 58

Ebay Erfahrungen: Die Selbstabholung eines Flakons.

Lässt sich mit dem Preis noch was machen? Ja, kein Problem, zehn Prozent runter, gekauft.

Kann ich den Flakon bei Ihnen abholen? Ja, kein Problem. Samstag 10-12 Uhr und 14 bis 16 Uhr.

Wäre Ihnen heute um 23 Uhr recht? Nein.

Geht Samstag um 12:15 Uhr? Ja, das geht.

Samstag ca. 12:00 Uhr: Es wird doch eher 14 Uhr. Na gut, kein Problem.

14:00 Uhr: Es wird eher 14:30 Uhr. Okay, bis später.

14:45 Uhr: Mein Navi sagt, ich bin in 12 Minuten da.

15:00 Uhr: Ich warte immer noch. Um mir die Zeit zu vertreiben, fange ich an, einen Blog über die Selbstabholung eines Flakons zu schreiben.

15:10 Uhr: So langsam bin ich neugierig, was das für ein Typ ist. Ich schätze mal um die 25 Jahre alt, fährt BMW.

15:30 Uhr: Der Verkauf ist abgeschlossen. Der Käufer ist tatsächlich ca. 25 Jahre alt, fährt aber einen Kleinwagen. Gerne hätte ich ihm noch eine kleine Belehrung über die Tugend der Zuverlässigkeit mitgegeben. Aber er war einfach zu sympathisch und ich verzeihe ihm.

51 Antworten

Weitere Artikel von Turbobean