Acqua Colonia Goji & Cactus Extract 2021

Acqua Colonia Goji & Cactus Extract von 4711
Ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Goji-BeereGoji-Beere KaktusKaktus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
4711 kann auch süß. Hier wird uns ein Fruchtcocktail serviert der mit der Haut zu einem süß-cremigen Puderduft verschmilzt. Nett.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Man erwartet ja bei 4711 einen Summer Body Splash, der hier tanzt aus der Reihe. Süß, cremig, leichter Gourmand, Richtung Mon Exclusif.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein süßer Vertreter der modernen 4711-Reihe. Die fruchtige Note der Goji bleibt dabei länger wahrnehmbar, auch die Sillage ist recht gut.
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Frisch Pudriger Auftakt wo die fruchtige goji beere tropisch zu vernehmen ist
Drydown cremig durch Kaktus
Pulverisierte Beeren :) mag‘s
DeaDea vor 3 Jahren
Lt. Hersteller aquatisch-frisch und fruchtig-spritzig - so empfinde ich ihn leider gar nicht. Eher fruchtig-pudrig-süß, dabei sehr dicht nic

Beliebt von 4711

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2023 von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Lychee & White Mint von 4711