Blu Mediterraneo - Arancia di Capri 1999

Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 546 Bewertungen
Blu Mediterraneo - Arancia di Capri ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Orangeitalienische Orange italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone
Herznote Herznote KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain
Basisnote Basisnote KaramellKaramell MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
7.5546 Bewertungen
Haltbarkeit
5.1434 Bewertungen
Sillage
5.1418 Bewertungen
Flakon
7.6410 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.6105 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 21  
Über Italien lacht die "Capri-Sonne"
Über Italien lacht die "Capri-Sonne" Wir kennen sie alle: Die "Capri-Sonne" ! Oftmals an heißen Sommertagen ein angenehmer -da nicht zu süßer- Durstlöscher. Doch wie sieht es mit "Capri" aus ? Tja, wir kennen neben dem gleichnamigen Eis da sicherlich noch das...
6 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 25  
Mission Auspressable
Ich würde mir gern in diesem Sommer einen (am liebsten dunkel-voluminösen) Orangenduft zulegen. Nachdem ich die Kopfnoten von Les Nuits d’Hadrien und Entre Naranjos zum Niederknien fand, bin ich auf der Pirsch nach einem Zeugs, aus dem sich ein Zacken mehr Haltbarkeit rauspressen lässt. Eine...
17 Antworten
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 22  
die Caprifischer
Da gestern die Fordsche Orchid Sonne nicht für mich scheinen wollte, und ich mir - erwartungsgemäß - für diesen Duft die rote Karte von dem Gatten eingehandelt hatte, versuchte ich es heute mit Arancia di Capri, und siehe an, der Gute ist wieder wohl gestimmt. In dem tollen Nachlass meiner...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Frisch gepresst
Ein weiterer Kommentar zu einem Acqua di Parma-Duft. Einer von drei Düften in meiner Sammlung aus der Blu Mediterraneo-Reihe. Neben diesen besitze ich Mandorlo Di Sicilia und Chinotto Di Liguria. Weitere werde ich noch testen. Der Star dieser Blu-Reihe Fico di Amalfi gefällt mir auch, habe aber...
5 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Cajou

1 Rezension
Cajou
Cajou
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Endlich gehört er mir!!
Ich musste ihn mir einfach gönnen, wenn auch mein Geldbeutel Einspruch erhoben hat. Von Tag zu Tag liebe ich ihn mehr, gerade jetzt an den warmen und heißen Tagen. Die Kopfnote mit Orange, Bergamotte und Mandarine empfinde ich sehr ausgewogen, harmonisch und erfrischend. Dann gesellt sich ein...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

86 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 6 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lauschiger Abend an der Strandbar
Bruschetta & Wein bei Kerzenlicht
Sterne funkeln orangegoldenen Herzen gleich
Du und ich
Genießen
Felicità
42 Antworten
AquamonzaAquamonza vor 4 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Schön zitrisch-fruchtig - & hält gerade so lange, um nach der Dusche nachdenken zu können, welchen Duft man denn eigentlich tragen möchte.
0 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kennst du das Land wo die Orangen blühen,
wo das blaue ins blaue übergeht
wo das Lächeln einfach sich entfaltet
und du glücklich bist ?
4 Antworten
BMarieBMarie vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bittersüße Orange, reizvoll verfeinert mit einer Prise Kardamom. Klingt weich karamellig aus. Mittelwarme Sommertage lieben es.
7 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Vieles könnte man gegen den Duft einwenden: Verdacht auf Synthetik; Orangen und Mandarinen, die allzu saftig tropfen. Und doch: er gefällt!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Acqua di Parma

Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Quercia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Colonia Mirra von Acqua di Parma