Note di Colonia V 2020

Note di Colonia V von Acqua di Parma
Note di Colonia V ist ein neues Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Zitrone, kalabrische Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteIngwer, Wacholder
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

Kommentar No. 1000 - berauschend schöner Bergamotte - Italiener
Ja, also, mein 1000. Parfumo-Kommentar darf natürlich kein Verriss, keine Abrechnung, kein Zerpflücken sein. Das tue ich ja oft genug hier :) und leider gibt es aus meiner Sicht dafür auch oft und reichlich Anlass. Aber der Hauptgrund des Austauschs hier, wo ich nun schon über 7 Jahre... Weiterlesen

SiLe93
«...Wie eine Feder im Wind...»
Note di Colonia V ist Acqua di Parma's Hommage an die Lebensfreude und die Unbeschwertheit der Liebe, die in «La Donna è Mobile» aus Giuseppe Verdi's «Rigoletto» dargestellt wird. «Die Frau ist launenhaft. Wie eine Feder im Wind ändert sie Tonfall und Meinung! Und Meinung! Und Meinung!»... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Monaten
Der Duft wirkt sehr natürlich. In den Vordergrund schieben sich Ingwer, Wacholder nach Zitrusauftakt und endet in Hölzern. Fein und frisch!
ZaraZara vor 4 Monaten
Hochwertige Mischung, leider eher männlich als unisex und etwas zu süß, trotzdem tolle Zitrus-Würze-Holz-Kombi, gelungen.
CouchlockCouchlock vor 7 Monaten
erster eindruck: auf der haut meiner gattin der schönste der serie, scheint mein liebling der marke zu werden. freude auf intensiven test!

von Couchlock
von Couchlock

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Colonia Mirra von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma