Iconista 2019

Iconista von Aigner
Iconista ist ein neues Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von E.A. Cosmetics vermarktet.

Julie Pluchet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, rote Früchte
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Iriswurzel
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Vanille, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

Liz - forever
Endlich flatterte mir ein neues Aigner Pröbchen in die Einkaufstüte. Mit dieser Marke stehe ich auf gutem Fuße , denn sie hat mir viel Schönes beschert - dazu zu zivilen Preisen. Ich sinne über den Namen nach. Iconista? Eine weibliche Icone? Leo gibt mir keine Auskunft - also vertraue ich... Weiterlesen

AmiSAmiS vor 10 Monaten
Blindkauf. Volltreffer. LPRN Couture in runder, sanfter. Da der nicht mehr zu haben ist, hab ich jetzt einen Nachfolger. Einfach nur schön.
pudelbonzopudelbonzo vor 1 Jahr
Ein femininer Duft - mit weicher Eleganz. Anmutig.
GoldGold vor 1 Jahr
Fruityfloral im bewährten Kirsch-Candy-Stil, bisserl Guerlain, bisserl Lancôme, aber durchaus nett (falls du diese Art magst), sehr stark.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Spritziger Auftakt, im Verlauf beerig und dann ein ausgewogene Basis mit dem gewissen Etwas. Selbstbewusster Büroduft mit Beere.

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Cara Mia von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner