Iconista von Aigner / Etienne Aigner

Iconista ist ein neues Parfum von Aigner / Etienne Aigner für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von E.A. Cosmetics vermarktet.

Julie Pluchet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, rote Früchte
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Iriswurzel
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Vanille, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

2028 Kommentare
Liz - forever
Endlich flatterte mir ein neues Aigner Pröbchen in die Einkaufstüte. Mit dieser Marke stehe ich auf gutem Fuße , denn sie hat mir viel Schönes beschert - dazu zu zivilen Preisen. Ich sinne über den Namen nach. Iconista? Eine weibliche Icone? Leo gibt mir keine Auskunft - also vertraue ich... Weiterlesen

AmiS vor 13 Tagen
Blindkauf. Volltreffer. LPRN Couture in runder, sanfter. Da der nicht mehr zu haben ist, hab ich jetzt einen Nachfolger. Einfach nur schön.+1
pudelbonzo vor 100 Tagen
Ein femininer Duft - mit weicher Eleganz. Anmutig.+4
Gold vor 103 Tagen
Fruityfloral im bewährten Kirsch-Candy-Stil, bisserl Guerlain, bisserl Lancôme, aber durchaus nett (falls du diese Art magst), sehr stark.+7
Koi77 vor 135 Tagen
Spritziger Auftakt, im Verlauf beerig und dann ein ausgewogene Basis mit dem gewissen Etwas. Selbstbewusster Büroduft mit Beere.+10

Beliebt Aigner / Etienne Aigner

Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner / Etienne Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Cara Mia von Aigner / Etienne Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner In Leather Woman von Aigner / Etienne Aigner Private Number for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Début von Aigner / Etienne Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner In Leather Man von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner X-Limited (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Clear Day von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 Sport von Aigner / Etienne Aigner