Mukhallat Shams

Mukhallat Shams von Ajmal
Mukhallat Shams ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Orientalisch

BlütenBlüten
AmberAmber MoschusMoschus
OudOud HölzerHölzer
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 13.05.2023.

Minigolf
Hölzer!!!...Soweit die Nase reicht!
Gerade frisch ertauscht, wurde dieser Vollblut-Orientale natürlich gleich einmal getestet. Da frohlockt die Nase und das Gemüt! Kenne ich denn Ähnliches?!? Nun hatte ich vor längerer Zeit mal das "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" , das leer wurde bis auf ca. 3ml. Und davon war ich...

Kuhstall, aber sanft
Ich habe mir den Duft besorgt, nachdem er von Russian Adam von Areej le Dore empfohlen wurde. Generell sei bei einigen Ajmal Düften echtes Oud enthalten. Unter anderem in vorliegendem Duft. Der Flakon kommt für meinen Geschmack recht ästhetisch daher, also typisch orientalisch. Kaum...

TerraTerra vor 5 Jahren
Frische Erde; trockener Kuhfladen; rauchige Hölzer und warm-ambrierte Blüten ergeben eine passende Harmonie. Tipp für Barnyard-Oud Fans
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Herrlicher Oud Duft. Da steht nicht nur Oud drauf, da ist auch welches drin, das gute indische.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Meine erste Kuhstall-Oud-Erfahrung. Ich lebe noch! Kann ich niemals als Parfum betrachten, auch wenn die Kuh-Note nach 2h sich etwas legt.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Dem kann man wenig vorwerfen. Kuhstall mit etwas zu viel Blumen. Die freundliche Kuh-Oud-Variante, sozusagen.Dank an PallasCC für die Probe♥
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Wie KLASSE ist DAS denn?! Dunkle Hölzer, erdige Rosen, nachtblaue Iris und authentisches Oud. Kraftvoll, ohne "Übersillage", dunkel, GUT!!!

Weitere Bilder

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Amir One von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Khallab (Eau de Parfum) von Ajmal Vision von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Verde von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal