Mukhallat Shams

Mukhallat Shams von Ajmal
Mukhallat Shams ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBlütenBlüten
Herznote HerznoteAmberAmber MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer OudOud

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 17.04.2022.

1 Rezension
Kuhstall, aber sanft
Ich habe mir den Duft besorgt, nachdem er von Russian Adam von Areej le Dore empfohlen wurde. Generell sei bei einigen Ajmal Düften echtes Oud enthalten. Unter anderem in vorliegendem Duft. Der Flakon kommt für meinen Geschmack recht ästhetisch daher, also typisch orientalisch. Kaum... Weiterlesen

TalawaTalawa vor 2 Monaten
Oooouuuuuddd. Ja, das ist da drinnen! Blüten und Holz runden das Erlebnis ab. Preis / Leistung top. Kann bei Erstanwendung verstörend wirken
ManteeMantee vor 4 Monaten
Authentisches, indisches Oud – Barnyard, Hölzer mit etwas Blüten
Preis-Leistung nicht schlagbar für das, was man hier geboten bekommt
SchakaaSchakaa vor 5 Monaten
Herrlicher Oud Duft. Da steht nicht nur Oud drauf, da ist auch welches drin, das gute indische.
TomkleinsTomkleins vor 11 Monaten
Die Definition von Preis-Leistung. Animalisches Oud mit etwas Blüten, weich und rund durch Moschus. Unprätentiös, straight forward, gut!
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Dem kann man wenig vorwerfen. Kuhstall mit etwas zu viel Blumen. Die freundliche Kuh-Oud-Variante, sozusagen.Dank an PallasCC für die Probe♥
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Meine erste Kuhstall-Oud-Erfahrung. Ich lebe noch! Kann ich niemals als Parfum betrachten, auch wenn die Kuh-Note nach 2h sich etwas legt.
TerraTerra vor 4 Jahren
Frische Erde; trockener Kuhfladen; rauchige Hölzer und warm-ambrierte Blüten ergeben eine passende Harmonie. Tipp für Barnyard-Oud Fans
SchiliSchili vor 4 Jahren
Kuhstall?? ja aber bissi Geduld braucht man hier um den Zauber zu erleben!!:-)
nach 30 min ähnlichkeit mit Mukhallat oud al muattaq!!!
TurandotTurandot vor 7 Jahren
2.5
Kuhstall im Flakon. Na ja, wers mag......

von Stromausfall
von Stromausfall

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Amber Santal (Eau de Parfum) von Ajmal Hayba von Ajmal