Mukhallat Shams

Mukhallat Shams von Ajmal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 38 Bewertungen
Mukhallat Shams ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Animalisch
Orientalisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlütenBlüten
Herznote Herznote
AmberAmber MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
OudOud HölzerHölzer
Bewertungen
Duft
8.638 Bewertungen
Haltbarkeit
9.035 Bewertungen
Sillage
8.135 Bewertungen
Flakon
7.240 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.418 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 13.05.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

2112 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
4  
Hölzer!!!...Soweit die Nase reicht!
Gerade frisch ertauscht, wurde dieser Vollblut-Orientale natürlich gleich einmal getestet. Da frohlockt die Nase und das Gemüt! Kenne ich denn Ähnliches?!? Nun hatte ich vor längerer Zeit mal das "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" , das leer wurde bis auf ca. 3ml. Und davon war ich...
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Zubair27

2 Rezensionen
Zubair27
Zubair27
6  
Kuhstall, aber sanft
Ich habe mir den Duft besorgt, nachdem er von Russian Adam von Areej le Dore empfohlen wurde. Generell sei bei einigen Ajmal Düften echtes Oud enthalten. Unter anderem in vorliegendem Duft. Der Flakon kommt für meinen Geschmack recht ästhetisch daher, also typisch orientalisch. Kaum...
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
TerraTerra vor 5 Jahren
7.5
Duft
Frische Erde; trockener Kuhfladen; rauchige Hölzer und warm-ambrierte Blüten ergeben eine passende Harmonie. Tipp für Barnyard-Oud Fans
4 Antworten
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Herrlicher Oud Duft. Da steht nicht nur Oud drauf, da ist auch welches drin, das gute indische.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
0
Duft
Meine erste Kuhstall-Oud-Erfahrung. Ich lebe noch! Kann ich niemals als Parfum betrachten, auch wenn die Kuh-Note nach 2h sich etwas legt.
3 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dem kann man wenig vorwerfen. Kuhstall mit etwas zu viel Blumen. Die freundliche Kuh-Oud-Variante, sozusagen.Dank an PallasCC für die Probe♥
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie KLASSE ist DAS denn?! Dunkle Hölzer, erdige Rosen, nachtblaue Iris und authentisches Oud. Kraftvoll, ohne "Übersillage", dunkel, GUT!!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Amir One von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Khallab (Eau de Parfum) von Ajmal Vision von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Verde von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal