Bizarre 1979 Eau de Toilette

Bizarre (Eau de Toilette) von Atkinsons
Flakondesign Serge Mansau
Bizarre (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GewürzeGewürze grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

GoldGold vor 3 Jahren
Fantastischer 80's Vibe. Sehr dichter, fruchtig-würzig-komplexer Duft in einem tollen Flakon.
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
Ein gleichzeitig süßer und leicht pfeffriger Duft , erstaunlich zeitlos und auf seine Art und Weise leichtfüßig.So bizarr ist er gar nicht, außergewöhnlich ja! Gute Qualität zur niedrigen Preis

Beliebt von Atkinsons

Oud Save the King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Oud Save the Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons James von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Love in Idleness von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons