Segno Success

Segno Success von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Auf der Karriereleiter
Ich arbeitete im selben Unternehmen wie mein Vater - er allerdings in leitender Position - ich beim Fußvolk.

Es war aber nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt hatte, denn mein Name war jedem in der Belegschaft bekannt.

Statt dass ich freudig aufgenommen wurde, begegneten mir argwöhnische Blicke garniert mit Spitzfindigkeiten.

Dabei hatte ich nicht vor irgendwem " die Butter vom Brot " zu nehmen.
Ich wollte dort friedlich meine Arbeit tun - und war auch mit den unteren Sprossen der Karriereleiter zufrieden.
Dennoch schlug mir viel Neid und Missgunst entgegen.

Je mehr Einblick ich in die Betriebsintrigen bekam, um so mehr bewunderte ich die Position meines gütigen Vaters, der offensichtlich alle Stolpersteine auf seinem Weg nach oben elegant überwunden hatte.

Außerdem war mein Pa kein Freund des " Ellenbogeneinsatzes " - er wusste durch Klugheit und Kompetenz zu überzeugen.
Das hat wohl auch die hartnäckigsten Quertreiber beeindruckt.

Und Success hätte gut zu seiner konsequenten, aber liebenswürdigen Art gepasst.

Die Mandarine hält den Duft leicht frisch und transparent - so dass er nicht übermäßig maskulin oder gar streng wirkt.
Haltung und Erdung erfährt er vom Vetiver - das aber auch weich erscheint.
Geschmeidigkeit fügt Sandel bei - und lässt Nähe zu.

Ein sympathischer, dezenter Duft für charmante Herren, die souverän in sich selbst ruhen.

Wie sagte mein Vater mir oft?

Die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen - ist ein Lächeln.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon