Azzaro 9 (1984) Eau de Toilette

Azzaro 9 (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro
Flakondesign: Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Azzaro 9 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Azzaro / Parfums Loris Azzaro für Damen und erschien im Jahr 1984. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Ananas, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteFärberginster, Blauregen, Jasmin, Kümmel, Lilie, Maiglöckchen, Mimose, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Tulpe, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Zeder

Bewertungen

Duft

7.1 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (19 Bewertungen)

Sillage

7.6 (19 Bewertungen)

Flakon

7.5 (29 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 8.0/10
Jana

19 Kommentare
Jana
Jana
Sehr hilfreicher Kommentar    7
schön war's
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich Azzaro 9 hatte, aber ich meine mich besonders an etwas Ananas und recht viel Maiglöckchen zu erinnern. 9 war ziemlich frisch, leicht fruchtig-süß mit einem ordentlichen Maiglöckchen-Anteil. Insgesamt ein bisschen synthetisch. Obwohl ich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Yatagan vor 44 Tagen
Aldehyde und Chyprenoten werden sehr schnell von einer Blütenwolke und weichen, süßen fruchtigen Tönen eingefangen und sanft umhüllt.+8
10.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Serafina vor 3 Jahren
Blumig-elegant und zugleich auf liebenswerte Art ein wenig altmodisch. Fruchtiges erkenne ich nicht, für mich eher Richtung Chypre.+2
7.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
von Ginger
von Ginger
von Aggeliki
von Aggeliki
von Marta
von Marta
von Gold
von Gold
von Hasi
von Hasi