Azzaro 9 (1984)Eau de Toilette

Azzaro 9 (Eau de Toilette) von Azzaro
Flakondesign Pierre Dinand
Azzaro 9 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 1984. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Ananas, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteFärberginster, Blauregen, Jasmin, Kümmel, Lilie, Maiglöckchen, Mimose, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Tulpe, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

schön war's
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich Azzaro 9 hatte, aber ich meine mich besonders an etwas Ananas und recht viel Maiglöckchen zu erinnern. 9 war ziemlich frisch, leicht fruchtig-süß mit einem ordentlichen Maiglöckchen-Anteil. Insgesamt ein bisschen synthetisch. Obwohl ich... Weiterlesen

YataganYatagan vor 12 Monaten
Aldehyde und Chyprenoten werden sehr schnell von einer Blütenwolke und weichen, süßen fruchtigen Tönen eingefangen und sanft umhüllt.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Blumig-elegant und zugleich auf liebenswerte Art ein wenig altmodisch. Fruchtiges erkenne ich nicht, für mich eher Richtung Chypre.

von Zora
von Gold
von Hasi
von Hasi

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro