Azzaro 9 (1984)Eau de Toilette

Azzaro 9 (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro
Flakondesign Pierre Dinand

Azzaro 9 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Azzaro / Parfums Loris Azzaro für Damen und erschien im Jahr 1984. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Ananas, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteFärberginster, Blauregen, Jasmin, Kümmel, Lilie, Maiglöckchen, Mimose, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Tulpe, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

5.0 8.0/10

schön war's
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich Azzaro 9 hatte, aber ich meine mich besonders an etwas Ananas und recht viel Maiglöckchen zu erinnern. 9 war ziemlich frisch, leicht fruchtig-süß mit einem ordentlichen Maiglöckchen-Anteil. Insgesamt ein bisschen synthetisch. Obwohl ich... Weiterlesen

Yatagan vor 7 Monaten
Aldehyde und Chyprenoten werden sehr schnell von einer Blütenwolke und weichen, süßen fruchtigen Tönen eingefangen und sanft umhüllt.+10
Serafina vor 4 Jahren
Blumig-elegant und zugleich auf liebenswerte Art ein wenig altmodisch. Fruchtiges erkenne ich nicht, für mich eher Richtung Chypre.+2

von Zora
von Gold
von Hasi
von Hasi

Beliebt Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Wanted von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Wanted by Night von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome Legend von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Decibel von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme Night Time von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Chrome Sport von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Pure Cedrat von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro / Parfums Loris Azzaro Now Men von Azzaro / Parfums Loris Azzaro