Ancora Amore 2016

Ancora Amore von Bois 1920
Ancora Amore ist ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „noch immer Liebe, noch einmal Liebe”.

TalkumTalkum
RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin SandelholzSandelholz IrisIris
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
eine sehr pudrige aber nicht staubige Rose mit sehr viel Sandelholz. Veilchen, Rose und Sandelholz mit feiner Süße. Erinnert mich an Samara
ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Im Mittelteil dominiert die Rose, welche durch die etwas kräftigere + pudrige Basis abgelöst wird. Angenehm zu tragen + fordert nicht.
PollybkPollybk vor 9 Monaten
So riechen viele Pflegeprodukte: recht angenehm, aber ohne Entwicklung. Vor der Liebe und danach sehr zu empfehlen, als Schaumbad.
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Die Rose ist's hier mal leider wieder die mich stört - neeee
SergeSerge vor 7 Jahren
Erfrischende, süßliche Teerose, pudrige Sandelholznote, seicht synthetisch, in der Basis - fein, leicht cremig und pudrig.

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Paranà von Bois 1920