Quatre pour Homme Absolu de Nuit 2017

Quatre pour Homme Absolu de Nuit von Boucheron
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Quatre pour Homme Absolu de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Salbei, Lavendel
Herznote HerznoteAkigalawood®, Patchouli, schwarzer Pfeffer, Muskat
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (19 Bewertungen)

Sillage

6.5 (19 Bewertungen)

Flakon

7.5 (28 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
NuiWhakakore

17 Kommentare
NuiWhakakore
NuiWhakakore
Top Kommentar    15  
Leben in den Wäldern
Es ist ein kühler Tag als ich meine Kemenate im Wald beziehe. Der vorherige Bewohner hat feinsten Laminat verlegt und diesen prächtig mit Zitronen geputzt. Na ja, schnell die Fenster öffnen und die kühle Waldluft hereinlassen. Denn die Luft ist unbeschreiblich klar und belebend und obwohl das... Weiterlesen
13 Antworten
Freezy76

10 Kommentare
Freezy76
Freezy76
Hilfreicher Kommentar    2  
"The One Male"
Ich habe ihn gekauft, weil ich auf der Suche nach einem angenehmeren Le Male "Klon" war. Ich liebe die Basisnote von Le Male extrem, doch die Synthetik der Kopfnote hindert mich jedes mal davon ihn zu tragen. Der hier erinnert anfangs sehr stark an Le Male und verändert sich dann im Laufe Richtung... Weiterlesen

Statements

N0M1NDN0M1ND vor 14 Tagen
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Suchte nach besserer Performance als DG One EDP, leider hier nicht besser, im Gegenteil. Sonst ein guter Duft/Clone aber eben schwach.
1 Antwort
SchallhoererSchallhoerer vor 28 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Stilvoller "Date-Duft". Angenehme Süße durch die Vanille die im Kontrast zum Muskat und dem Pfeffer steht. Passt auch in jedes Budget.
MauriceFFMMauriceFFM vor 11 Monaten
Wäre er doch nur etwas stärker!Schöner Schmeichler Duft!Tolle Kopfnote!Haltbarkeit ist ganz ok aber der Duft an sich ist zu leise!!
Basti87Basti87 vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riecht extrem ähnlich wie D&G The One, hier eventuell ein bisschen mehr Würze in der Basis. Performance besser, Duft mindestens gleichwertig
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Riecht wie The One for Men EdP. Quatre hielt an mir aber doppelt so lang. Das heißt 6-8 Stunden und The One nur 2-3 Stunden.
HendrixHendrix vor 4 Jahren
Extreme Story von La Rive oder ?
Aufjedenfall nicht Sauvage. ;P
1 Antwort
Tester2015Tester2015 vor 4 Jahren
Flakon kommt mir bekannt vor, vorallem die Farbe... :D
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. Franz Kafka
von NuiWhakakore
von Golcher
von Golcher

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Trouble Eau Légère Nacrée von Boucheron