Green 2008

Green von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 10 89 Bewertungen
Green ist ein Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote PetitgrainPetitgrain SalbeiSalbei
Herznote Herznote GeißblattGeißblatt JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote MandelMandel MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Bewertungen
Duft
6.689 Bewertungen
Haltbarkeit
7.761 Bewertungen
Sillage
6.051 Bewertungen
Flakon
7.261 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Top Rezension 14  
delial bräunt ideal
Ich bin im Freibad. (denkt euch den Februar weg!) Die Sonne brennt. Ich sitze pitschnass auf meiner Bastrollenmatte und habe Lust auf ein Perlipop. (ok, ich war länger nicht mehr im Freibad) Mutti hatte zu Hause noch gesagt: 'Schmier dich nach dem Schwimmen gut ein!' Ja, das tu ich auch, und...
5 Antworten
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Grün, grün, grün, sind einige meiner Kleider...
Grün, grün ,grün, ist einiges, was ich hab Warum mag ich, einiges was grün ist, weil mir die Farbe irgendwie gut steht. O. k., dass reimt sich jetzt nicht wirklich, aber das ist mir dann auch wiederum egal, denn es passt zu diesen Byredo recht gut. Dieser Byredo duftet an mir einfach...
5 Antworten
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Hilfreiche Rezension 4  
Cremebitter
Das ist heute nun schon der dritte grüne Duft, den ich dank Lila testen durfte. Grüne Düfte können ja so unglaublich unterschiedlich sein. So viel Facettenreichtum hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Green von Byredo riecht zunächst exakt nach Kräuter-Nivea-Creme, wie meine...
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Lila

45 Rezensionen
Lila
Lila
6  
Eine erstaunlich ungrüne Mischung aus Kölnisch Wasser und Nivea
Zusammenfassend könnte man sagen, Byredo Green riecht wie eine Mischung aus Kölnisch Wasser und Niveacreme: Im Auftakt eine geradezu erschlagende Ladung Petitgrain, die für mein Empfinden alles andere als grün daherkommt. Petitgrain duftet sehr ähnlich wie Neroli (Orangenblüte), also eher...
1 Antwort
10
Haltbarkeit
5
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
3  
Parfümierte Seife
Der Kommentar unter mir paßt. Kölnisch Wasser und Nivea. Aber noch passender ist für mich, parfümierte Cremeseife. Und das so heftig, daß man noch meilenweit gegen den Wind wie frisch in Rasierwasser gebadet und mit Nivea gecremt riecht. Und das nur bei einem Testsprühstoß. Ein...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo