Obsession 1985 Perfume

Obsession (Perfume) von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Obsession (Perfume) ist ein beliebtes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Besessenheit”.

Jean Guichard

VanilleVanille
VetiverVetiver
WeihrauchWeihrauch
ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Jumi
#..x&..?!?!.. oder “heute nur kuscheln”?
SZENARIO 1: Das Gewitter bricht plötzlich aus. Regenströme und Hagelschüsse, das Laub durchlöchernd. Die letzten Meter bis zur Waldhütte, schnell gerannt. Tür zugeknallt, gelöstes Lachen. Durchnässt und Pfützen tropfend. Blattfetzen aus dem Haar gefischt. Die Blicke treffen sich. Und... Weiterlesen

Besessen von der Jagd
Meinen Abonennten (und damit meine ich nicht meine Hater, die mich offenbar ebenfalls abonniert haben) dürfte es aufgefallen sein, dass ich besonders gerne Extraits kommentiere. Das liegt natürlich in erster Linie daran, dass diese höher konzentrierten Versionen seltener sind und es daher oft... Weiterlesen

CafeliberteCafeliberte vor 7 Monaten
Nacht in Havana,
Gold in Gläsern, süßlicher Rauch,
Haar löst sich beim Salsa tanzen,
schimmernde Perlen auf bronzener Haut,
Samthimmel.
TrolloTrollo vor 1 Jahr
Orientalischer Kuschelduft, wie geschaffen für dunkle Herbst-und Wintertage, viel Gewürz, viel Wärme, viel Strahlkraft.
GoldGold vor 2 Jahren
"All extremes of feelings are allied with madness". Ein Parfum für die Virginia Woolf in Dir. Ein Parfum für Orlando. Unvergesslich.

von Gold
Love is a smoke raised with a fume of sighs...(Shakespeare, Romeo and Juliet)
von Serafina
von Serafina
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein