Sheer Beauty Essence (2013)

Sheer Beauty Essence von Calvin Klein
Flakondesign: Wilhelm Liden
Sheer Beauty Essence (Calvin Klein)

Sheer Beauty Essence ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Kopfnote KopfnoteNashi-Birnenblüte, weißer Pfirsich
Herznote HerznoteFlieder, Magnolie, Pfingstrose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.01.2019

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Sheer Beauty Essence - Body Lotion

Flakon 10.0/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
Haarspray-Wasser
und zwar im positiven Sinne! Das wird nun mein erster Parfumo - Kommentar zu einem der Parfume, bei der ich die Verkäuferin nach einem frisch geduscht/ sauber/ rein - Parfum fragte. Denn ich denke, ich kann mich definitiv zu den Parfumo-Mitgliedern zählen, die auf Sauberdüfte stehen. Und... Weiterlesen
pure schönheit.. jaaa
erstaunlich das es zu dem hier nur ein kommentar gab. mein neuer liebling Omg! bei einer douglas bestellung bekam ich die bodylotion von calvin klein sheer beauty in voller größe gratis dazu. bisher war ich kein fan von calvin klein düften..da mir ck eternity sehr übelkeitserregend in... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
zartrosavioletter Luftikus
Zugegeben, mit diesem Duft wurde das Rad nicht neu erfunden. "Noch so eener..." dachte ich, bevor ich ihn auf´s Papier sprühte... aber dann kam alles anders. Die anderen Beautys von Calvin Klein sagen mir nicht zu, an diesen bin ich mit 0 Erwartung herangegangen. Es kam... Weiterlesen

InTOXIcation vor 86 Tagen
Etwas Creme, etwas Haarspray, etwas Feenstaub, Bussi mit Lipgloss, Seidentuch um den Hals, Veilchenwatte, Rosenküsschen! Feiner Duft!+5
Blauemaus vor 90 Tagen
An mir kein typ. Fliederduft, sondern wie frisch geduscht und eingecremt. Zart und körpernah, hält aber dennoch an die 4 Std. - like!+1
Vai vor 15 Monaten
Mein immer-und-überall-geher! Zart und sanft unaufdringlich und doch schön duftig, fliedrig und leicht und frisch, sehr nah am Körper, Supi!+3
Puderduft18 vor 18 Monaten
Flieder mit Rose und Vanille....wow! Heute getestet und jetzt ist er ganz oben auf meiner Wunschliste! Schöner, körpernaher Duft. :-)+5
Lemini vor 19 Monaten
gibt es nicht ein deo-spray, das so riecht? weiß mit rosanem deckel und einer perle als bild. ?!
ich hoffte, er wäre natürlicher :-(+3
Mandelmaus vor 2 Jahren
Chloé EdP ohne Monstersillage; luftig, fröhlich, warm, floral, erbaulich; ein Duft wie ein überraschendes Lächeln; sanfter Nachhall; ladylike+4
JungeJunge vor 3 Jahren
Der Duft geht immer, besonders im Frühling. Hat aber leider keinen Wiedererkennungswert.+2
Lilau vor 3 Jahren
Überraschend schöner zart-cremiger Fliederduft! Mit der passenden Bodylotion einfach ein Traum, der mich fast den ganzen Tag begleitet.+4
Baeumchen vor 3 Jahren
Sauber, rein, leicht, hell, gepflegt und unbeschwert für jeden (warmen) Tag! Sheer Beauty flop und Sheer Beauty Essence dagegen top!+5
Clarissa vor 3 Jahren
Wunderschöner Flieder mit cremiger Note, einfach ein Wohlfühlduft, der immer geht!+8

• von Nisie von Nisie
  • von Serafina von Serafina
  • von Nisie von Nisie
  • von Lilau von Lilau
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein