Sheer Beauty Essence 2013

Sheer Beauty Essence von Calvin Klein
Flakondesign Wilhelm Liden
Sheer Beauty Essence ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNashi-Birnenblüte, weißer Pfirsich
Herznote HerznoteFlieder, Magnolie, Pfingstrose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Sheer Beauty Essence - Body Lotion

2.5

Haarspray-Wasser
und zwar im positiven Sinne! Das wird nun mein erster Parfumo - Kommentar zu einem der Parfume, bei der ich die Verkäuferin nach einem frisch geduscht/ sauber/ rein - Parfum fragte. Denn ich denke, ich kann mich definitiv zu den Parfumo-Mitgliedern zählen, die auf Sauberdüfte stehen. Und... Weiterlesen

pure schönheit.. jaaa
erstaunlich das es zu dem hier nur ein kommentar gab. mein neuer liebling Omg! bei einer douglas bestellung bekam ich die bodylotion von calvin klein sheer beauty in voller größe gratis dazu. bisher war ich kein fan von calvin klein düften..da mir ck eternity sehr übelkeitserregend in... Weiterlesen

zartrosavioletter Luftikus
Zugegeben, mit diesem Duft wurde das Rad nicht neu erfunden. "Noch so eener..." dachte ich, bevor ich ihn auf´s Papier sprühte... aber dann kam alles anders. Die anderen Beautys von Calvin Klein sagen mir nicht zu, an diesen bin ich mit 0 Erwartung herangegangen. Es kam... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 79 Tagen
1.5
Hatte mal das schöne leichte Sheer Beauty. Die Essence bekam ich geschenkt. Stechende Magnolie, aufdringliche Pfingstrose, fieser Flieder.
InTOXIcationInTOXIcation vor 24 Monaten
Etwas Creme, etwas Haarspray, etwas Feenstaub, Bussi mit Lipgloss, Seidentuch um den Hals, Veilchenwatte, Rosenküsschen! Feiner Duft!
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
An mir kein typ. Fliederduft, sondern wie frisch geduscht und eingecremt. Zart und körpernah, hält aber dennoch an die 4 Std. - like!
VaiVai vor 3 Jahren
Mein immer-und-überall-geher! Zart und sanft unaufdringlich und doch schön duftig, fliedrig und leicht und frisch, sehr nah am Körper, Supi!
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Flieder mit Rose und Vanille....wow! Heute getestet und jetzt ist er ganz oben auf meiner Wunschliste! Schöner, körpernaher Duft. :-)
LeminiLemini vor 3 Jahren
gibt es nicht ein deo-spray, das so riecht? weiß mit rosanem deckel und einer perle als bild. ?!
ich hoffte, er wäre natürlicher :-(
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Chloé EdP ohne Monstersillage; luftig, fröhlich, warm, floral, erbaulich; ein Duft wie ein überraschendes Lächeln; sanfter Nachhall; ladylike
JungeJungeJungeJunge vor 4 Jahren
Der Duft geht immer, besonders im Frühling. Hat aber leider keinen Wiedererkennungswert.
LilauLilau vor 4 Jahren
Überraschend schöner zart-cremiger Fliederduft! Mit der passenden Bodylotion einfach ein Traum, der mich fast den ganzen Tag begleitet.
BaeumchenBaeumchen vor 5 Jahren
Sauber, rein, leicht, hell, gepflegt und unbeschwert für jeden (warmen) Tag! Sheer Beauty flop und Sheer Beauty Essence dagegen top!

von Serafina
von Serafina
von Lilau
von Lilau

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK All von Calvin Klein