Defy 2021 Eau de Toilette

Defy (Eau de Toilette) von Calvin Klein
Ein Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZedernblattZedernblatt
Lavendel AbsolueLavendel Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der schottische Schauspieler Richard Madden.

StulleStulle vor 3 Jahren
Frisch, bitter, leicht aquatisch: wie Eternity mit „Egal, mach’s halt ein bisschen anders“. Wäre wirklich nicht erforderlich gewesen.
Micha1984Micha1984 vor 11 Monaten
Hey der ist schön, erinnert mich etwas an Versace Poure Homme. Schön frisch, toller Flacon und moderater Preis. Macht man nix falsch mit.
Dan93Dan93 vor 6 Monaten
3.5
Der Duft hat den falschen Namen. Er müsste 0815 heißen! Lange Schatten werfen die Classics des Hauses. Er hier verschwindet im Vertigo!
AmbrossAmbross vor 1 Jahr
Angenehm wenn auch etwas belanglos. Relativ leicht, frisch,unangestrengt, gelassen, cool, etwas grün. Kann man nicht viel mit falsch machen.
Philipp91Philipp91 vor 1 Jahr
Calvin Kleins Antwort auf Dior Sauvage. Ambroxan, Lavendel, Bergamotte. Duschgelduft par Excellence, gefällt mir für das was er ist gut.

Beliebt von Calvin Klein