CH von Carolina Herrera
CH ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Zitrone
Herznote Herznotebulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Ambernoten, Moschus

Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 02.01.2018.

Der Duft wurde 2015 mit neuem Design erneut auf den Markt gebracht. Seit 2015 ist das Model Lily Aldridge das Gesicht der Werbekampagne, fotografiert von Mario Testino.

Ja wo gibts denn sowas?
Ein Duft eines renommierten Designer-Labels und kein Kommentar? Noch nicht mal ein Statement. aber was ich so festgestellt habe sind zumindest die Damendüfte von Carolina Herrera eh recht schwer zu bekommen bei uns. Höchstens als Bückware,. Diesen hier kannte ich gar nicht bevor mir heut ein... Weiterlesen

von Gold
von IIespresso
von Madkat
von Madkat

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera