Chic for Women 2002

Chic for Women von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
Chic for Women ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bulgarische Rosebulgarische Rose rote Freesierote Freesie
MandarinenblüteMandarinenblüte OrangeOrange
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.04.2023.

vollendete Lady
Der Duft CHIC von Carolina Herrera wurde 2002 auf den Markt gebracht. Ich habe noch nie etwas davon gehört, bis er mir empfohlen wurde.

Ich habe Ihn getestet und beim ersten Aufsprühen roch ich zuerst ein teures Haarspray. Das kann doch nicht sein, dachte ich. Jedoch hat sich dieser Duft sehr schnell gewandelt, in einen perfekten ausgewogenen pudrigen Duft für die Frau. Er passt zur jungen Frau genauso wie für die reife Dame. Ich liebe diesen Duft und trage ihn gerne im Büro, da ich niemanden damit erschlage. Er umgibt mich pudirger Eleganz. Trotzdem ist er haltbar und präsent.

Die Kopfnoten sind rote Freesie, Tuberose und bulgarische Rose; später folgen die Noten von Freesie, Maiglöckchen, Mandarinenblüte und Orangenblüte; in der Basis kommt dann stärker der Duft von weißem Moschus, von Sandelholz und Vanille.
Eben CHIC

lässiger Chic
Gestern probierte ich zum estern Mal einen Herrera Duft und zwar Chic.

Und dieser Duft ist ganz in meinem Sinne , denn er ist richtig chic, ohne aufgestyled zu sein.

Er erinnert mich an meine gute Freundin, die sich nur kurz mit dem Kamm durchs Echtblondhaar fahren musste, nebenbei nach einen Tüchlein griff, sich mit schlafwandlerischer Sicherheit die richtige Jacke überwarf, und innerhalb dieser 5 Minuten hinreissend aussah.
Sie war wirklich mein Vorbild.

Ich konnte herein schneien wann ich wollte, sie war im Nu ausgehbereit ohne lange zu fackeln.
Angeborener "Chic" und Stilsicherheit eben.

Und so unangestrengt und selbstverständlich ist auch der Duft.
Die bulgarische Rose ist klassisch und die rote Freesie etwas verspielter.
Mandarinenblüte und Orange führen Leichtigkeit hinzu.
Die leichte Vanille ist süßlich und umrahmt von betonendem Moschus.

Ich muss lächend an unsere Spontanausflüge nach Düsseldorf oder Amsterdam denken, wo wir von Jetzt auf Nun die Arbeit beiseite schoben, und uns auf den Weg machten.

Schon im Auto führten wir interessante Gespräche, und unsere Fahrten waren nie langweilig.

Gern hätte ich ihr "Chic" geschenkt, doch leider lebt sie nicht mehr.

Ich werde mir aber den Duft zulegen, weil er mich so sehr an sie erinnert und unsere unbeschwerten Zeiten, die wir miteinander verbringen durften.

P.S. Ich habe mir grad den Duft gekauft, und hoffe, dass ich sie auch zum Lächeln bringe.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera