Délire de Roses 2011 Eau de Parfum

Version von 2011
Délire de Roses (2011) (Eau de Parfum) von Caron
Délire de Roses (2011) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet.

RoseRose LotusLotus
RosenblattRosenblatt MaiglöckchenMaiglöckchen
LitschiLitschi JasminJasmin

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

Wunderschöne moderne rosen Duft
Ich liebe Caron. Nein! Ich ADORE Caron. Ich bin sicher seine Parfume sind die besste. Delire de Roses aber ist neue creation von Caron und riecht, leider, nicht so ausgewöhnliche, wie seine ältere creationen. Aber modern, schick...riecht nach Tea Rosen...wunderschön...Ich liebe aber mehr Caron Rosenduft wie Or et Noir, oder Caron Rose. Trozdem, für moderne Versionen ist sehr gut.

Was für die Mädels
Wenn dieser Duft unter dem Namen Burberry Summer oder Eternity Springtime auf den Markt gekommen wäre, dann hätte ich ihm wohl 70% gegeben. Das heisst, ja, den würde ich verbrauchen, bekäme ich ihn geschenkt.

Caron aber muss sich wohl oder übel an seinen "großen" Düften messen lassen und da fällt Delire de Roses eine Nummer zu klein aus. Das mag nicht ganz fair sein, aber im Vergleich zu anderen Carondüften ist das Parfum einfach zu harmlos. Rose und Maiglöckchen in sommerlich fröhlicher Frische ohne einen wirklichen Verlauf und vor allem ohne Basis, die dem Duft als Anker dienen könnte, so schwebt Delire de Roses bedeutungslos über meiner Haut und hat mir gar nichts zu sagen. Also nichtssagend, und damit für mich überflüssig. Für die Daisy-Fraktion ist Delire de Roses ein passendes Geschenk, mit dem man einem jungen Mädchen sicher Freude machen kann, falls sie nicht schon vom Lady-Million-Virus infiziert wurde. Caron-Liebhaber können den Duft getrost auslassen.

Ich will jetzt nicht in das altbekannte Lied über die neuen Düfte alter Parfumhäuser einstimmen, aber etwas mehr Mühe hätte sich Caron schon geben können.

FioreMarinaFioreMarina vor 3 Jahren
Rose. Roseroseroserose.Ein kühler,rauschhaft-hypnotischer Rosensturm;die caronsche Provokation liegt in der Ausschließlichkeit- Promise kept
MichelangelaMichelangela vor 4 Jahren
Eine außergewöhnlich frische und ganz leicht salzige Rose, die jung und lebendig auf der Haut tanzt. Bekomme immer wieder Komplimente dafür!
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Jahren
Frische, feine, hell-grüne Rose, die bei mir ein wenig synthetisch wird. Haltbarkeit begrenzt, nichts Besonderes, da gibt es bessere...
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Es dominiert die Rose und man fällt nicht ins Delirium, wie der Name, suggerieren will. Feine und frisch,grüne Rose, die gerade erblüht. Top

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron