French Cancan 2017 Parfum

Version von 2017
French Cancan (2017) (Parfum) von Caron
French Cancan (2017) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet.

JasminJasmin VeilchenVeilchen
MairoseMairose OrangenblüteOrangenblüte
AmbraAmbra SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.08.2023.
Der Duft wurde 2017 als Teil der Reihe „La Collection Privée“ von Caron auf den Markt gebracht. Es ist uns anhand der zur Verfügung stehenden Informationen nicht möglich eindeutig zu belegen, ob es sich bloß um eine Wiederveröffentlichung des Duftes handelt oder eine tatsächliche Anpassung der Rezeptur durch den damaligen Hausparfümeur William Fraysse.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums French Cancan (2017) (Eau de Parfum) von Caron, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
Zeitreise auf einem würzgepuderten Veilchenblatt, lässig über Blüten, Ambra + Sandelholz schwebend, selbstbewusst-arriviertes Understatement
RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Blüten zwischen Lust & Unschuld, Strenge & Laszivität in ledernem Sandelmooskörper. Art Déco Schönheit zwischen Tabac Blond & En Avion. Oui!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Traum aus zarten, lila-weißen Blüten, dunkler Ambra+würzigen Hölzern - die opulent-elegante Mischung ist in eine ebenso würzige, dunkle..
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich merke keinen Unterschied zur Vintage-Abfüllung. Wobei in diesem Fall Vintage auch bedeuten kann, dass der Flakon z.B. von 2015 ist.

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron