Secret Oud 2009 Eau de Parfum

Version von 2009
Secret Oud (2009) (Eau de Parfum) von Caron
Secret Oud (2009) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Alès Groupe vermarktet.

Richard Fraysse

Oud, Atlaszeder, Safran, indische Narde, Jasmin, Damaszener-Rose Absolue, kretische Zistrose, Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Vor seiner offiziellen Markteinführung 2011, war der Duft exklusiv in den Boutiquen von Caron erhältlich.

Widerlichkeit erwartend Geborgenheit empfunden
Zunächst habe ich Caron, La Collection privée, Secret Oud (EdP) nur aus Neugierde in einer Abfüllung bestellt. Weil ich Narde sonst ganz furchtbar finde. Und weil mir bisher jedes Parfüm mit Baldriangewächsen scheußlich roch. Nun wollte ich wissen, wie sich das mit Oud und Jasmin macht. ... Weiterlesen
2.5

Kurzlebiger "Oud"-Duft für Oud-Verächter
Eine neue Station auf meiner Reise in die Rose-Oud-Variationen: "Secret Oud" von Caron. 2011 vorgestellt und nicht eben leicht zu bekommen (auch die Caron-Website führt diesen Duft nicht auf), wird dieser Duft üblicherweise als unisex klassifiziert, nicht als Damenduft wie hier... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Dunkles Holz, Cremerose, holziges Oud-balsamisch-harziger Amber, aromatische Speiknarde, Labdanum ergeben einen Duft der Geborgenheit gibt.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Anfängliche Oud-Note wird bald ersetzt durch süßlich-bittere Würze, die in Kombination mit Rose und (weniger) Safran interessant erscheint.

Secret Memory of Bukhara
von TomLavender
von Marta
von Marta

Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Bellodgia (Parfum) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Montaigne (2017) (Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron N'Aimez que Moi (Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron