Eau de Cartier Concentrée (2002)

Eau de Cartier Concentrée von Cartier
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Eau de Cartier Concentrée ist ein Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Christine Nagel

Kopfnote KopfnoteKoriander, Yuzu
Herznote HerznoteLavendel, Veilchenblatt
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Amber, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.02.2020.

Aprés-midi
Ruhig. Ein Sommertag. Windig. Es ist warm. Heiß wird es erst am späteren Nachmittag. Auf dem Weg zum Wasser, zwischen den Dünen, fahles dürres Gras. Pause auf dem Weg dahin auf einer Terrasse aus trockenem, sonnen- und windgegerbtem Holz. Dort erst noch ein erfrischendes Getränk. Eau au... Weiterlesen

FabianO
Solider aquatischer Unisex, in leichten, hell ambrierten Gewürzen eingebettet, mit etwas störender Beinote
Angesichts dessen, dass ich der Erste bin, der nach über 1,5 Jahren mal wieder was zu diesem Odeur schreibt, könnten Leute, die für den Sommer etwas suchen, das nicht jeder hat, hier fündig werden. Das konzentrierte "Eau de Cartier" zeigt sich als strandtauglicher, minimal... Weiterlesen

Ganz zu unrecht unterschätzt
Meine erste Begegnung mit dem Eau de Cartier Concentrée war wie eine Erleuchtung. Hatte ich vorher nur Augen (und eine Nase) für die süßen, klebrigen Düfte, war ich hin und weg von diesem grünen Wässerchen. Dabei ist er gar nicht so eingängig wie andere Vertreter seiner Art. Ich finde... Weiterlesen

Nimmt dem Original die Kräuterbutter vom Brot
An das normale Eau de Cartier habe ichkaum noch Erinnerungen... wohl auch zu Recht, wenn ich mir meinen kurzen, unmotivierten Kommentar durchlese. Fast 1 Jahr hat es gedauert bis heute die Concentree Version dran war und diese korrigiert Vieles... wird jedoch auchnicht zum absoluten Volltreffer.... Weiterlesen

Wenig hilfreich Kommentar    3
getestet und sofort gekauft
ein wirklich toller duft, der mehr als alltags tauglich ist.
Ich trage diesen duft jedesmal mit freude!!! Sorgt bei mir für wohlbefinden. Kann ich nur Empfehlen.

DonVanVliet
super, noch besser als das normale eau de cartier
neulich getestet und für super befunden!
ich finde conentree noch besser als das normale, welches ja doch etwas schwach riecht. ihr müsst mal eau de cartier auf nen streifen sprühen und nach ein paar stunden riechen. einfach unschlagbar!

Wagnerflo vor 140 Tagen
Zitronig- frisch aber ziemlich synthetisch dabei. Nebenher auch noch absolut unspektakulär und nicht sonderlich lange haltbar. Verzichtbar!
Gold vor 10 Monaten
Nettes Eau fraîche mit grün-würzigem Vibe. Man sprüht den Flakon schnell leer, kauft aber nicht nach (teuer!) Der entscheidende Kick fehlt.
Noccio vor 15 Monaten
Frische, feuchte Zeder, die sehr holzig und maskulin wird. Gefällt mir, aber nicht an mir.
Caffee vor 2 Jahren
Leichteres Declarartion ohne Schweissnote
( Kümmel ) semiaquatischer Vibe. Nicht sehr konzentriert sondern sachte.
Nurmalso vor 3 Jahren
Solider Frischeduft. Koriander und Veilchen fallen auf, der Rest bleibt im Hintergrund. Aber ein concentreé ist das m. E. nach nicht.
Hermit vor 3 Jahren
Riecht im ganzen Verlauf nicht schlecht, wird wohl niemals irgendwo anecken. Leider wenig haltbar. Concentrée?!

Diskussionen zu Eau de Cartier Concentrée

von Sherapop
von ExUser
von ExUser

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Eau Fine von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud Radieux von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VIII: L'Heure Diaphane von Cartier