La Panthère 2018 Eau de Toilette

La Panthère (Eau de Toilette) von Cartier
La Panthère (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Panther”.

Mathilde Laurent

GardenieGardenie
KristallmoschusKristallmoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.

Katze im Wäschekorb
Auf samtenen Pfötchen tänzelt die Katze durch den Flur. Der Tag bricht gerade an und die pelzige Diva sucht sich einen Ort, an dem sie ausruhen kann. In der Waschküche angekommen, legt sie sich prompt in den Wäschekorb mit frisch zusammen gelegter Wäsche. Ihre persönliche Assistentin (perfekt... Weiterlesen

Blumig und fein
Vorab: Dieses Panthère EdT ist das einzige Panthère, welches ich bislang kennengelernt habe, auch den ursprünglichen Duft kenne ich nicht. Ich habe zuvor auch keinerlei Beschreibungen gelesen. Aufgrund der Assoziationen zum Namen habe ich eher etwas Eindrucksvolles, Kräftiges erwartet. Umso... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 3 Monaten
Edelseife - Gardenie auf dem Vormarsch, begleitet von schönem Moschus mit Sandelholzschuhen. Zu "rein", seifig, irgendwie stechend.
KyaraKyara vor 10 Monaten
Angenehmes Alltagswässerchen, ohne Wiedererkennungswert. Mich würde interessieren, ob das EdP deutlich anders oder besser ist...
OrangixOrangix vor 12 Monaten
Frischeduft mit Charakter. Flakon ist wunderhübsch, Duft lässt "jederfrau" sich auch so fühlen! Def. anders als das edP, Signaturpotenzial!
SweetdreamsSweetdreams vor 2 Jahren
EdP in jünger, leichter und alltagstauglicher. Insgesamt frisch, leicht würzig-seifig-blumig. Passt zu jeder Tages- und Jahreszeit. Schön
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Die Basis ist ein himmlischer Moschuspudertraum; zuvor leider ein Kampf durch dumpfe Blüten, altbacken und staubig; stechende Viechigkeit
IgliIgli vor 2 Jahren
Elfenmoschusduft mit süßer Gardenie. Fein und edel. Man merkt anfangs was Fruchtiges, die Birne, wie bei Carat. Bisschen Uhu Kleber.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Blumenbekränzte Tigerkatze. Schnurrend im Wäschekorb liegend. Schelmisch ein Auge einen Spaltbreit geöffnet. Sanft frisch fein
ApisApis vor 3 Jahren
Duftet frisch und sauber auf feine Art. Erinnert mich ein wenig an das frühere Bath & Beauty von Jil Sander.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Witzig, auf meiner Haut eher fruchtig - so wie ein Pfirsich-/ Aprikosenshampoo - nach ca. 15 Minuten wird er etwas herber- ber kein Panther
MansonManson vor 3 Jahren
Ich liebe seifige Parfums und dieses riecht einfach herrlich gepflegt, ganzjährig tragbar. Aber was hat das mit einem Panther zu tun?

von Agrafena
von Agrafena
von Fancynancy
von Fancynancy

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud Radieux von Cartier