Happy Diamonds 1986 Parfum

Happy Diamonds (Parfum) von Chopard
Happy Diamonds (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 1986. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orangenblüte, fruchtige Noten, Galbanum
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Gartennelke, Ylang-Ylang, Iris, Tuberose, Heliotrop, Sandelholz
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Benzoe, Zeder, Vetiver, Ambra, Zibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.01.2021.

Chanelle
Ein Fall für die Medusen unter uns.
Happy Diamonds ist zu früh von uns gegangen und hatte auch eine völlig unwürdige Beerdigung. Ich hatte aber das Glück, ihn noch in seiner kurzen Glanzzeit kennenzulernen. Als ich ca 1993, in den Anfängen meiner Parfum-..sagen wir mal "Liebhaberei" (Sucht ist so ein garstig'... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 2 Jahren
erster Gedanke: riecht altmodisch. Nach einigem Ausharren: gute Basis Erst blumig aldehydig, dann blumig süß, insgesamt aber doch altmodisch
IgliIgli vor 2 Jahren
Der war so schön! Ein wenig ähnlich ist Dior's Feve Delicieuse, halt sanfter aber hat mich sofort an den Happy erinnert, der erotischer war.

von Friedaherz
von Friedaherz
von 2020Antiope
von 2020Antiope

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Love Chopard von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard