Private Collection - I: Amber Oriental (2017)

Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian
Private Collection - I: Amber Oriental ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Moschus, Amber, Davana, getrocknete Früchte, Tannenbalsam, Moos, Atlaszeder, Leder, Vanille, Tonkabohne, Weihrauch, Patchouli, Sandelholz, Eichenholz, Wacholderbeere, Apfel, Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Tagetes, Ananas

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

MetalfanMetalfan vor 4 Tagen
Das Besondere, dass ich erwartet hab, erschließt sich mir hier leider gar nicht. Langweiler gibt´s günstiger aber Charakter-Düfte auch.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 52 Tagen
OMG..endlich mal wieder ein Duft, der mir alle Lampen ausschießt, ein Traum von einem orientalischem Duft, holzig-würzig-harzig-samtig...
ParfumAholicParfumAholic vor 128 Tagen
Fordernder Vollblut-Orientale der es krachen lässt. Gewürze, Hölzer, Harze, Leder & Früchte umkreisen den dunkelrauchigen Amber. Orient pur.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 130 Tagen
Räucherstäbchen Deluxe!!! Zumindest der Anfang, da will man fragen "wer hat's gerade angezündet?" und dann sagst Du "ich zündel nicht, ich..

Beliebt Clive Christian

AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian X Saffron von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Private Collection - V: Amber Fougere von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian C for Women von Clive Christian