Private Collection - I: Amber Oriental 2017

Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TagetesTagetes AtlaszederAtlaszeder MoosMoos AmberAmber AnanasAnanas ApfelApfel DavanaDavana getrocknete Früchtegetrocknete Früchte LederLeder MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte EichenholzEichenholz GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TannenbalsamTannenbalsam VanilleVanille WacholderbeereWacholderbeere
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Unglaublich
Hallo liebe Freunde
Ich bin so ziemlich neu hier bei euch und wollte nu mal
Eine 2te Rezension verfassen.ist schon eine Weile her. Doch bei diesem Duft krabbelten mir schon lange die Finger deswegen muss es jetzt raus.

Flakon:
Schlicht und einfach Vintage aber mit schöner Krone ohne Magnetismus sprüht leider nur 20 bis 25 cm weit mit kurzem Stoß.

Vorwort Duft:
Es gibt keine Duft pyramide so wie man es kennt dennoch entsteht eine Kopf Herz und Basis Note die so glaube ich jeder für sich interpretieren kann.

Duft:kopf
Rot war das erste was ich gesehen habe!
Eine brachialer kerniger exotischer Auftakt
Voller Beeren leicht süß und cremig
Tannen balsam stößt dazu und verleiht dem ganzen eine gourmand holzige Note.

Duft:herz
Es wird dunkler herber und leicht (tiger Baby)animalisch durch Leder,Tagetes ,Musk Amber und Moos sehr markant in der Herznote
Es bleibt aber durchgehend rot und fruchtig.

Duft:Basis
Rose ja genau das ist es was ich die ganze Zeit gespürt habe.sie dringt erst im letzten 3tel dazu und wird immer saftiger dunkler voller Mystik und Charm.
Sandelholz patshouli und Vanille umrahmen Sie sehr behutsam.

H/S:
Haltbarkeit bei mir auf der Haut 8h davon 5 nonstop.die Sillage ist der Duft! eine Melange die zusammen durch dick und dünn geht.Was für ein starkes Team.

Fazit:
Ein unfassbarer Duft! Komplex dicht und saftig.höchste Handwerkskunst die Bilder zum fließen bringt. Kristall klar natürlich erhaben edel und fein.Ein Schatz der entdeckt werden will voller Geheimnisse und Exotischer Phantasie.
Danke für eure Aufmerksamkeit:

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Kräftiger Orientale
und eine Freude für Amberfreunde.
Schön harzig und ledrig holzig.
Die Süße angenehm, mit rauchigen Akzenten.
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich krieg hier leider volle Breitseite Tagetes
Eine indolische Watsche
Rose birgt eine mir unangenehme Säure
Selbst Amber rettet das nicht
Welches Rauch fängt
Etwas Patchschmutz
In cremig-harzigen Balsam ummantelt

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian