Private Collection - I: Amber Oriental 2017

Private Collection - I: Amber Oriental von Clive Christian
Private Collection - I: Amber Oriental ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Moschus, Amber, Davana, getrocknete Früchte, Tannenbalsam, Moos, Atlaszeder, Leder, Vanille, Tonkabohne, Weihrauch, Patchouli, Sandelholz, Eichenholz, Wacholderbeere, Apfel, Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Tagetes, Ananas

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.12.2020.

JoHannesJoHannes vor 2 Monaten
Ein fein gewürztes, ambriertes Holz mit ein wenig harzigem Rauch und dunklen Früchten - direkt aus den Tiefen des Orients. Schön ...
FloydFloyd vor 4 Monaten
Am Haarspray kleben
Kleintiere
In alten Fruchtresten leben
MetalfanMetalfan vor 6 Monaten
Das Besondere, dass ich erwartet hab, erschließt sich mir hier leider gar nicht. Langweiler gibt´s günstiger aber Charakter-Düfte auch.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
OMG..endlich mal wieder ein Duft, der mir alle Lampen ausschießt, ein Traum von einem orientalischem Duft, holzig-würzig-harzig-samtig...
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Fordernder Vollblut-Orientale der es krachen lässt. Gewürze, Hölzer, Harze, Leder & Früchte umkreisen den dunkelrauchigen Amber. Orient pur.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Monaten
Räucherstäbchen Deluxe!!! Zumindest der Anfang, da will man fragen "wer hat's gerade angezündet?" und dann sagst Du "ich zündel nicht, ich..

Beliebt Clive Christian

X for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian L for Men von Clive Christian AddictiveArts - Chasing the Dragon Euphoric von Clive Christian X Saffron von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Vetiver von Clive Christian X Tabac von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian C for Women von Clive Christian