Girl of Now Rose Petal 2024

Girl of Now Rose Petal von Elie Saab
Ein neues Parfum von Elie Saab für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-fruchtig.

rosa Pfirsichrosa Pfirsich MandarineMandarine SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
RoseRose MagnolieMagnolie
helle Hölzerhelle Hölzer weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Juliet Searle.

Bille74Bille74 vor 2 Tagen
startet leicht fruchtig pfeffrig mit Zitrik Wird schnell blumig. Rose und Magnolie sind etwas synthetisch und der Duft verblasst schnell.
JexThothJexThoth vor 15 Tagen
4.5
Erinnert mich an die von Trockenhauben und Föhns aufgewärmte Luft in Friseursalons, gesättigt mit Unmengen an Rose-Pfirsich Haarspray. Fies.
DANA17DANA17 vor 9 Tagen
ein pudrig-stechendes synthetisches Durcheinander… gibt es Tausende davon…
EaupinionEaupinion vor 16 Tagen
So rosig-frisch und transparent, wie der Flakon vermuten lässt. Prinzipiell hübsch, der leicht seifige Einschlag gefällt mir aber nicht so.
IgliIgli vor 2 Stunden
Fruchtig, rosig, frisch, girly, stechend. Ok aber nix für meine Sammlung.

Weiterführende Links
Rosige Eleganz: Das Eau de Parfum „Girl of Now Rose Petal“ von Elie Saab
Das libanesische Modelabel Elie Saab präsentiert den neuen Damenduft „Girl of Now Rose Petal“, bei dem ein sinnliches Rosen-Trio im Mittelpunkt steht.

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab