Joyful Moments 2015

Joyful Moments von Escada
Joyful Moments ist ein limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „freudige Momente”.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteLitschi, Bergamotte, Melone, schwarze Johannisbeere, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Veilchenblatt, Pfingstrose, Magnolie, Nektarine
Basisnote BasisnoteVanille, Honig, Sandelholz

Eingetragen von NightAngel, letzte Aktualisierung am 29.03.2019.

ein feines Lächeln
Zur Zeit ist das Leben rau zu mir - und arm an " freudvollen Momenten ". Kein Wunder, dass ich zu Joyful Moments griff, in der Hoffnung, dass sich ein wenig Sonnenschein in der Flasche verbirgt, um mir den Tag zu erhellen. Und tatsächlich treffen mich beim ersten Sprüh einige... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Sehr zarter Pfingstrosen-Magnolienduft mit ein wenig Vanillehonig. Frisch und blumig. Ich mag solche Blumendüfte!
VillarougeVillarouge vor 5 Jahren
Wunderbar blumig.. Leider hat er nichts besonderes an sich... Für mich, ein Stimmungsheber an grauen, verregneten Tagen..
IgliIgli vor 6 Jahren
Muffige Wäsche, gewaschen mit allen Especiallies und komischem Waschpulver, in der beim Abnehmen vom Wäscheständer Johannisbeeren kleben.

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada