Pleasures Exotic 2004 2004

Pleasures Exotic 2004 von Estēe Lauder
Flakondesign Pierre Dinand
Ein limitiertes Parfum von Estēe Lauder für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

grüne Blättergrüne Blätter ZitronengrasZitronengras PassionsfruchtPassionsfrucht MangoMango OrangeOrange pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Bambusblüte BougainvilleaBougainvillea HibiskusHibiskus LitschiLitschi OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber SandelholzSandelholz VeilchenholzVeilchenholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

Schlaraffenland!
Pleasures Exotic ist einer meiner Estee Lauder Lieblinge.

Es ist ein wunderschöner Duft für den Sommer, frisch, leicht und fruchtig.

Mit Pleasures Exotic habe ich immer das Gefühl, ich sitze in einem großen Obstkorb und muss nur eine der guten reifen Früchte pflücken.
Die Fruchtmischung ist ausgewogen und rund. Ausgesprochen köstlich!

Ich habe schon viele Komplimente bekommen, wenn ich Pleasures Exotic trage.

Der Duft hält lange an, und wirkt sehr erfrischend.

In England und in Amerika gibt es Pleasures Exotic noch zu kaufen. So mußte ich mich noch mit diesem feinen Wässerchen eindecken. Hierzulande gibt es leider nur noch Restbestände.

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Freundlich-blumig-exotischer Wohlfühlduft. Erstaunlich harmonisch zusammengefügt. Vermittelt Lebensfreude & Heiterkeit. Fruchtholzblütler!!

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder