Les Interdites

My Sweetest Morphine 2023

My Sweetest Morphine von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Ein neues und limitiertes Parfum von Ex Nihilo für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

FliederFlieder BergamotteBergamotte ozonische Notenozonische Noten
MimoseMimose RoseRose Solar-NoteSolar-Note
MoschusMoschus VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 05.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Interdites”.

Duftet ähnlich

My Name
Love Mimosa von Amouage
Love Mimosa

transparente Aura im Lichterspiel
In einer stillen Oase der Natur, umgeben von duftenden Blumen, lasse ich mich von einem ganz besonderen Duft verzaubern. Sanft streicht der Wind über meine Haut und trägt den zarten Duft von weichem Fliederpuder zu mir. Eine Prise Moschusfluff umhüllt mich, während die Mimosencreme meine Sinne sanft streichelt.

In der Basis dieses Duftes entdecke ich einen Hauch von Patchouli, der dem Ganzen eine geheimnisvolle Tiefe verleiht. Die Sonnenstrahlen durchdringen die Blätter der Bäume und zaubern ein traumschönes Lichtspiel auf den Boden. Der Duft ist traumhaft und dennoch dezent, er schwebt wie eine transparente Aura um mich herum.

Dieser Duft ist wie ein Sonnenstrahl, der mich berührt und mich mit seiner solar anmutenden Präsenz erfüllt. Er ist gepflegt und fein, und verzaubert mich mit seiner blumigen Leichtigkeit. In diesem Moment lasse mich von diesem hellen, strahlenden Duft tragen.

Die Kombination aus Bergamotte, Fliederpuder, Moschusfluff, Mimosencreme und Patchouli schafft eine harmonische Melodie, die meine Sinne sanft umspielt. Jeder einzelne Bestandteil fügt sich nahtlos in die Melange ein und verleiht dem Duft eine Leichtigkeit. Es ist, als ob die Bestandteile mit den Blumen des Gartens in perfekter Harmonie miteinander tanzen und ihre Düfte zu einem wundervollen Duett vereinen.

Die feine Blumigkeit des Duftes erinnert mich an einen warmen Frühlingstag, an dem die Natur in voller Blüte steht. Er ist bezaubernd.

_______________________
Leider hat mich My Sweetest Morphine verzaubert. Leider? Ja, zum Einen ist er sehr teuer, zum Anderen leider etwas zu flüchtig. Trotzdem überlege ich tatsächlich ob er noch einziehen darf. Er ist wirklich schön. Ich mag die Aura die My Sweetest Morphine hinterlässt.
Cremig-fluffiger Blütenmoschus, hell, dezent, leicht und pflegend.
Ozonische und Solare Noten nimmt man kaum wahr, tragen aber sicher zum Allgemeineindruck bei.
Kein Must-Have aber ein hübscher Allrounder.

SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Startet mit schöner Fliedernote, was mir gut gefällt. Leider verschwindet diese nach dann und übrigens bleibt ein uninspirierter Blumenduft.
SaGaSaGa vor 10 Monaten
Flieder so wunderbar fluffig fein
Kitzelt wie Brausepulver leicht
i like
Addicted92Addicted92 vor 1 Jahr
Hauptsächlich cremiger Flieder
gepflegter Duft
Hat was von „My Name“ mit etwas mehr Wums.
CaroLinchenCaroLinchen vor 11 Monaten
Die Sonne bricht durch zarte Flieder Wolken,
Hell strahlen Rosen.
Solarer Himmel im Mimosen Moschus Bett,
Transparent blumig

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo