Soulle Ámbar 2013

Soulle Ámbar von Floris
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1059 Bewertungen
Soulle Ámbar ist ein Parfum von Floris für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMastixharzMastixharz GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte AnanasAnanas
Herznote HerznoteJasminJasmin RosengeranieRosengeranie SteinkleeSteinklee harzige Notenharzige Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.559 Bewertungen

Haltbarkeit

6.651 Bewertungen

Sillage

6.155 Bewertungen

Flakon

7.755 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2297 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension    10  
London im Nebel
Ich gehe zu Fuß über die Tower Bridge. Es nieselt und der Nebel hüllt mich ein - geborgen. Drei Tauben gehen vor mir - vertraulich - und ich beschleunige meinen Schritt nicht. Möwen schaukeln über mir und beschützen mich. Die Themse liegt wie im Dampf - und ich sehe die Silhouetten von... Weiterlesen
3 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
SisterBliss

13 Rezensionen
SisterBliss
SisterBliss
Top Rezension    10  
Vanillebecher mit Früchten
Soulle Ámbar soll laut Beschreibung ein Floriental sein, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, mag aber der Tatsache geschuldet sein, dass meine Haut Vanille geradezu explodieren lässt. Das Herausriechen bei mir fehlender Komponenten überlasse ich daher lieber geschulteren Nasen. Soulle... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
Camey5000Camey5000 vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm und weich
Warm und pudergleich
Das Harz verspürst du kaum
Die Blumen blüh'n den Flaum
Ein wenig Amberhauch.
Zarte Liebe. Auch.
11 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
6
Sillage
8.5
Duft
Zarter, femininer Sommerduft. Ganzjährig tragbar und zeitlos schön. Mag ich gern, doch gibts schon so oft. Sticht nicht aus der Masse raus.
6 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht typisch englisch zwar, aber trotzdem edel und distinguiert: grün, fruchtig, harzig, alles aber eher blass als stark gemalt.
4 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger, leicht harziger florientalischer Leichtgourmand. Cremigschmeichelnd, mit eher leisen Tönen und wenig Süße. Schööön!
0 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
Galbanum zählt zu meinen liebsten Duftnoten. Die Kombination mit Ananas empfinde ich allerdings als sehr unglücklich gewählt.....beide
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Honey Oud von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris 1976 von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris Lily of the Valley von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Limes von Floris 1962 von Floris Vetiver von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Chypress von Floris Amaryllis von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Red Rose von Floris