Flora by Gucci Eau Fraîche 2011

Flora by Gucci Eau Fraîche von Gucci
Ein Parfum von Gucci für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

BergamotteBergamotte KumquatKumquat zitrische Notenzitrische Noten
aquatische Notenaquatische Noten OsmanthusOsmanthus RoseRose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.03.2023.

Chanelle
Die fraichen kleinen Kumquats!
Mir wundert, dass hierzu noch keiner eine Meinung hatte - ich kenne den Duft jetzt schon seit 2 Monaten und bisher sind immer Guccis am Tag der Markteinführung aus den Läden gerannt, was ist mit diesem?

Die Kopfnote gefällt mir sehr gut, man wird mit bittersüss-fruchtigen Kumquats regelrecht zugeschmissen. Leider sind sie aber nur auf der Durchreise, diese wibbeligen kleinen Dinger. Wenn sie weg sind, wird der Duft blumig-zitrisch und bleibt noch ein wenig bittersüss, ähnelt der Herznote von Cafe Vert von Il Profumo. Toll für den Sommer. Die Basis ist würzig-frisch und holzig, Patchouli hält sich vornehm zurück.

Kein Schlechter!!

Gogos11Gogos11 vor 1 Jahr
Blumige Seife. Edler Damen Duft. Im vergleich mit anderen Flora's, ist dieser nur bisschen seifiger obwohl Blumennote fehlt nicht
GrischaGrischa vor 8 Jahren
Blumig frischer Duft, der im Verlauf sogar noch frischer wird mit seinen Kumquats! Gute Haltbarkeit für einen Frischling!
MirabellaMirabella vor 8 Jahren
Bombay Crushed - Kumquat küsst süsses Blümchen. Einfach aber genial.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Für die tolle zitrus-fruchtig-frische Kopfnote würde ich 100% geben! Dann wird es aber etwas flach. Daher nur 85%.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci