Guilty Oud 2018

Guilty Oud von Gucci
Guilty Oud ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

bulgarische Rosebulgarische Rose Goldenwood®Goldenwood® AmberAmber BrombeereBrombeere CypriolCypriol LederLeder OudOud PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.

RaulskiRaulski vor 3 Jahren
Leicht animalisches Oud gepaart mit Brombeere und floralen Noten.
So einen guten Duft hätte ich aus der Gucci Guilty-Linie nicht erwartet.
PBregovichPBregovich vor 5 Jahren
Oud spürt man am meisten in der Kopfnote. Danach kommt eine Mischung aus Brombeere und viel, viel Rose. Nicht zu weiblich, definitiv unisex.
Aaron79Aaron79 vor 4 Jahren
leichtes Oud und sehr floral. Habe mir mehr Holz und Leder erhofft, davon merke ich leider kaum etwas. Auf seine Weise aber trotzdem gut.
InobambinoInobambino vor 6 Jahren
Guter Duft...aber durch die Brombeere mir Persönlich viel zu Feminin!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Super Auftakt, schöne Basis. Die Mitte hätte schöner sein können.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci