Aqua Allegoria Lemon Fresca 2003

Aqua Allegoria Lemon Fresca von Guerlain
Aqua Allegoria Lemon Fresca ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Anis, Bergamotte, Limette, Zitrone

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Florblanca
Hier bekomme ich, was ich bei Limon Verde erwartet hatte.
Im Gegensatz zu einigen anderen Parfumos mag ich die AA Düfte, und besitze auch einige davon. Zum Teil sind diese „fröhlichen Wasser“ recht eindrucksvoll. Als die ab 1998-1999 auf den Markt kamen, habe ich mir am Flughafen in Frankfurt eines der ersten Miniatur-Sets gekauft und war vom Inhalt... Weiterlesen
2.5

Cristalle
Eins rechts, eins links, eins fallen lassen
Ein großer Name, der Erwartungen weckt: Guerlain. Yesss, so war das wohl mal. Aber mit Wässerchen wie Aqua Allegoria begibt sich Guerlain in die unendlichen Weiten der Beliebigkeit eines sich immer schneller drehenden Produktkarussels, zumindest auf Lemon Fresca trifft dies zu. Mir scheint, dass... Weiterlesen

Auf den ersten Blick vielleicht etwas unspektakulär entpuppt sich die zitrische Note tatsächlich bitter limettengrün und das mag ich.
NasenschmausNasenschmaus vor 5 Jahren
Leckere Zitronenglasur: Leicht säuerliche, spritzig-erfrischende Süße. Delikates "Finish" für Gebäck und Gourmets, aber ich bin ein Rollmops
ShogunShogun vor 5 Jahren
30°grad, die sonne brennt, die Frisur sitzt...nicht! olfaktorische soforthilfe: fruchtige limette mit einem spritzer anis!

von Sweetgrass
von AmyAmy
von Nicolsche
von Nicolsche

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain