Eau de Bain 2019

Eau de Bain von Guerlain
Eau de Bain ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Bergamotte, Orangenblüte, grüne Noten, Zitrone, Mandel, weißer Moschus, Vanille, Hölzer

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Du bist das Puderzucker auf meiner Zitronenrolle
Wieder gibt es ein neuen Guerlain. Dieser hier soll wie die anderen aus der Les Eaux De Rituel Serie nicht nur für die Haut bestimmt sein, sondern auch für Wäsche. Aus der Serie hat mir der Eau de Lengerie ja schon sehr gut gefallen. Die anderen waren leider nicht ganz so meins. Nun kommt Eau de... Weiterlesen

Badetag im Olymp
Eau de Bain ist nicht typisch für die Wässerchen der Eaux Rituels Serie, auch wenn er wohl Teil dieser ist. Er ist konzipiert als Ergänzung/Abrundung der Delices-Körperpflegeprodukte, die unisex sind, aber für mich den momentan bei Guerlain stark vertretenen Marshmallow-Akkord innehaben.... Weiterlesen

MandelmausMandelmaus vor 74 Tagen
Nasenschmeichler zum Träumen; aus dem fast schon krautigem Einstieg entfaltet sich eine unglaublich weiche, herrliche Mandel-Moschus-Melange
HappySunnyHappySunny vor 95 Tagen
Zitrisch frisch - hmmm... Bei mir nur Zitronen, so weit das Auge reicht. GsD nicht nach Klostein, sondern nach Raumduft - aber Hautduft? Nee
AmiSAmiS vor 7 Monaten
Einsprühen, Einkuscheln, Genießen. Frisch geduscht in Perfektion. Lass Dich fallen in eine zitrisch-mandelige Moschuswolke und genieße:-)
ChatonNoirChatonNoir vor 13 Monaten
Den muss man erstmal wirken lassen
Frisch/Moschus aber mit dem besonderen sommerlichen Zitronen-Joghurt-Biskuit-Törtchen-TOUCH ;) H+S gut.
Susanne911Susanne911 vor 14 Monaten
Locker, lecker, fluffig, zart. Ein federweicher Traum für die Sinne. Ich bin verliebt in diesen zauberhaften Duft!
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Frisch durch den Sommer mit Zitronenjoghurt mit Frühstücksflocken (Zuckeranteil gering). Sehr sehr lecker! Zitrisch-mandelig-vanillig.
GlobomanniGlobomanni vor 14 Monaten
Ein Zitronen-Baiser als Parfum: süß-zitrisch-erfrischend-gourmandig. Ein schöner Duft,der leider nicht länge hält,was er am Anfang verheisst
SignorinaFavSignorinaFav vor 14 Monaten
Dich kenn ich doch!?!? Erinnert mich sehr stark an Eau de Shalimar :-) Feines Zitrusgebäck mit Puderzucker bestreut, ohne zu süss zu werden.
DuftpuppeDuftpuppe vor 15 Monaten
Leichte Assoziation zu Infusion d'Amande, wunderbare fluffige Mandelmilch nach frisch zitronigem Einstieg! Im Herbst/Winter kuschelig schön.
Hägar13Hägar13 vor 16 Monaten
Schon wieder so eine negative Duft Assoziation, Meno- ich rieche Tosca!
Wird auch nicht weich oder Vanillig, sondern bleibt kalt-zitrisch.

von Gandix
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen~Ralph Waldo Emerson
von Sunshine00
Es leuchtet im Dunkeln
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain