Geranium & Verbena (2015)

Geranium & Verbena von Jo Malone

Geranium & Verbena ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Limitierte Edition

Rosengeranie, Eisenkraut, Basilikum, Cumarin, Vetiver

Eingetragen von B1I1B, letzte Aktualisierung am 02.05.2019.

2.5 7.5 10.0/10

Es grünt so grün....
Ich bin schockiert, noch niemand hat etwas über diesen tollen Duft geschrieben. Ein herrlich grüner unaufdringlicher Duft ist dies, welcher wunderbar von beiden Geschlechtern getragen werden kann. Für mich der Beste aus der Rock of Ages-Reihe und den, den ich auf jedenfall wollte. Er ist... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 3 Jahren
So herb, leicht und frisch duftet das Küchenfensterbrett meiner Freundin - eine vielseitige Sammlung selbst gezogener würziger Kräuter.+2

von HsChen
von HsChen
von Flossgunde
von Flossgunde

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Grapefruit von Jo Malone Nutmeg & Ginger von Jo Malone Saffron von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Orange Blossom (Cologne) von Jo Malone Vanilla & Anise von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone