Rock The Ages

Geranium & Verbena 2015

Geranium & Verbena von Jo Malone
Geranium & Verbena ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

EisenkrautEisenkraut RosengeranieRosengeranie CumarinCumarin VetiverVetiver BasilikumBasilikum
Eingetragen von B1I1B, letzte Aktualisierung am 02.04.2023.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Rock The Ages”.

Es grünt so grün....
Ich bin schockiert, noch niemand hat etwas über diesen tollen Duft geschrieben.
Ein herrlich grüner unaufdringlicher Duft ist dies, welcher wunderbar von beiden Geschlechtern getragen werden kann.

Für mich der Beste aus der Rock of Ages-Reihe und den, den ich auf jedenfall wollte.
Er ist so leicht und ungezwungen.
Ich finde er unterstreicht einfach die natürliche Schönheit seines Trägers.
Man könnte fast sagen das es ein Parfum ist, für alle die nicht einparfumeriert sein wollen.
Ich ertappe mich nämlich beim tragen oft, das ich denke >Hach hier riecht es so gut... woher kommt das nur...

DerchrizzDerchrizz vor 1 Jahr
Sehr schöner, süßer Blumenduft. Perfekt für Frühling und Sommer. Unisex aber eher weiblich.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone