Rococo for Men (2002)Eau de Toilette

Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop!
Flakondesign Joachim J. Kühmstedt
Rococo for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

Gilles Romey

Kopfnote KopfnoteIngwer, schwarzer Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteDavana, Efeublatt, Freesie, Styrax
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

1 Kommentar
R.I.P :(
Hallo Community, für mich ein ganz besonderer Duft, zu dem ich bis heute leider keine Alternative oder einen Duft-Zwilling finden konnte. Kein anderer aktueller Duft aus dem Hause Joop kann diesem heute das Wasser reichen. Perfekte Kombination aus holzigen und würzigen Aromen. Pfeffer in... Weiterlesen

MHHHH Pfeffer
Über den Flakon gibts eigentlich nicht viel zu sagen nur das er das Wiederspiegelt wie sich Rococo Homme entwickelt, und zwar ne Runde Sache ohne Ecken und Kanten!Wirklich toller schöner Flakon 100% Schön Pfeffer Würzig das sich nach einiger Zeit dann doch Sanft legt und einen Dezenten Pfeffer... Weiterlesen

Der leise Anfang vom Ende
In frühen Jahren war ich von Joop Düften recht begeistert. So fand ich Joop Homme damals gewagt, aber tragbar. Und Nightflight zählte für mich (bis heute) zu den unterschätztesten Mainstream Düften überhaupt. Ergo war die Welt Duft-Welt mit Joop in den 90ern für mich schwer in Ordnung,... Weiterlesen

Die Guten sterben immer zuerst
Vorneweg einmal, schade das es den Duft nicht mehr offiziell gibt. Er hebt sich doch sehr von den langweiligen neuen Düften von Joop ab (Thrill, Go, Jump, etc. - sorry, an die Fans). Für mich riecht der Duft sehr beerig und gleichzeitig würzig (Pfeffer) und frisch. Frisch jedoch auf eine... Weiterlesen

DonVanVliet
Hat mir mal sehr gefallen
Ich erinnere mich, vor sehr langer Zeit eine Probe von diesem Duft besessen zu haben. Ich fand ihn wirklich gut! Hab das Parfum leider nie wieder irgendwo gesehen. Offenbar wurde es eingestellt :/

CaffeeCaffee vor 98 Tagen
Warmwürziger Duft mit einer Prise Salz. Herb und aquatisch.
Stilistisch nicht Rococo.
DerOlliDerOlli vor 12 Monaten
Männliches understatement Wasser mit toller Ausgewogenheit und Stil. Ein ernsterer Joop und doch mit genügend Spieltrieb. Den vermisse ich.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 19 Monaten
Anfänglich deftiger Pfeffer, wird dann aber schnell angenehm holzig-würzig mit ganz sanfter Süsse dabei!!! Ein toller runder Duft!!! :-)
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 19 Monaten
Ein schöner pfeffriger Alltagsduft.Einer meiner ersten Düfte. Würzige Wacholder Note mit etwas süßem im Hintergrund. Der war gut gemacht
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Hmm, für mich etwas unscheinbar. Wurde ihm das zum Verhängnis ? Muss ihn wohl nochmal testen.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Findet (Cacharel) Nemo - Check...
Bekomme den selben würzig-süßen Vibe - WOW! ;). Die besten sterben leider immer zu jung :/
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Wacholderholz (Cade), war mein erster Gedanke: würzig, wacholder-holzig, mit frischen Aspekten, dezenter Süße und ein wenig harzigem Grün.
MauriceFFMMauriceFFM vor 5 Jahren
Ein Oldschooler wie es sie nur noch selten gibt und zurecht bei Sammler sehr begehrt!Ein Duft der die Männlichkeit gekonnt unterstreicht!!

Joop! - Rococo for Men (2002)
von Morpheus1
Joop! - Rococo for Men (2002)
von Morpheus1
von NifNif
von Mortokai
von Mortokai

Beliebt Joop!

Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Nuit d'été (Parfum) von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Le Bain Soft Moments von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Muse von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop!