Les Merveilles - Tangeri 2012

Les Merveilles - Tangeri von Keiko Mecheri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Pudrig
Ledrig
Würzig
Erdig

Duftnoten

edle Hölzeredle Hölzer WildlederWildleder JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
Bewertungen
Duft
7.727 Bewertungen
Haltbarkeit
6.925 Bewertungen
Sillage
6.326 Bewertungen
Flakon
8.336 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.
Wissenswertes
Der Duft war Teil der "Bespoke Collection" und wurde 2016 in die "Les Merveilles"-Reihe übernommen.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 9  
aufmerksam
Ich hatte meiner lieben Cousine von Tangeri vorgeschwärmt, und sie, als aufmerksame Zuhörerin, brachte es mir bei ihrem gestrigen Besuch mit.

Schon das" Fläschchen" in der eleganten Verpackung ist ein richtiger Hingucker.
Ich war verblüfft über diese gute Gabe, doch sie trug mir auf, das Geschenk bis Weihnachten brav weg zu stellen.
Aber einen Willkommenssprüh durfte ich nehmen.

Ohne die Pyramide zu befragen, war mir klar, dass mich feinstes, weiches Wildleder umweht.
Ob es nun schwarz ist, sei dahin gestellt.
Iris und Kardamom sind auf jeden Fall dunkel - ohne Tangeri zu verdüstern.
Das Moos ist sattgrün und ebenfalls weich - man denkt an einen Waldspaziergang in der Abendstille.
Der hölzerne Oud Akzent betont die Waldesruh zur Nacht.

Er hat durchaus etwas anziehend Mystisches, und regt die Phantasie an.
Weitere Phantasiereisen werden bis Weihnachten warten müssen.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Häh? Pfefferminz chamäleonisiert zu zuarter wildledriger, schafer Frische. Riecht dabei wie ein Complex (BTV) für Heranwachsende. Also:Cool!
0 Antworten
KingyoKingyo vor 7 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrig ja, Leder rieche ich kaum bis gar nicht.
Irgendwie auch etwas aquatisch.
Für den stolzen Preis wirklich etwas zu wenig.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
(alte Version)Nicht von der harschen Kopfnote blenden lassen, dieser Duft wird ein Balsamisch, ledrig, holzig, pudriger Traum. H&S sind OK
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri